Zitat:
Zitat von mfloh
Hallo zusammen
Ich hab mich dazu entschlossen meine gesamte Mannschaft zu verkaufen und wieder mit 16jährigen zu beginnen.
Grund dafür ist das ich nur noch ganz wenig Motivation für das Spiel habe. Also will ich wenigstens noch etwas Kohle aus der Mannschaft holen - vielleicht kommt ja irgendwann die Motivation wieder zurück.
Leid tuts mir vor allem fürn Schadow, weil er damit der einzige im Titelkampf sein wird den ich Punkte weggenommen hab.
Deshalb wär ich, der Fairness halber, dafür das alle meine Spiele 0:3 gewertet werden. Dazu muss zwar die Tabelle extra geführt werden aber wenn alle einverstanden sind wird auch das machbar sein.
LG mfloh
|
Finde ich echt schade, dass du auch unter die Umbauer gehst!!!
Dabei hättest ja eine Toptruppe in einem noch relativ jungem Alter!
Was die PL betrifft, können sich Alex und ich damit wohl noch stärker von den Titelträumen (Bin aber sowieso eher Realist als Träumer

) verabschieden. Wirst ja morgen noch eine gute Truppe aufstellen (können). Selbst wenn ich gewinne, wird mein sowieso schon schwaches TV noch weiter drunter leiden.
Egal, glaub bisher wurde nie anders gewertet, wenn jemand ordentlich umbaut und dabei wird es (hoffentlich) auch bleiben!
Es ist ja nur ein Spiel im Spiel im Spiel, da muss jeder auf sein eigenes Glück schauen.
=> Ich wünsche dir nur, dass du diesen Schritt später nicht bereust!