Antwort

Alt 17.06.2013, 16:34
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 1838

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
ich tipp mal auf ein x
Durch die nicht gemachte Aufstellung hast du mich taktisch schon einmal sehr überrascht.

Ich nehme mal an, dass du im letzten Viertel Direktspiel wiederholen wirst und hoffe dadurch taktisch überlegen zu sein. Trotzdem muss ich dir einmal ein Tor schießen und glaube deshalb auch, dass es ein 0:0 wird.
Alt 17.06.2013, 16:48
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Durch die nicht gemachte Aufstellung hast du mich taktisch schon einmal sehr überrascht.

Ich nehme mal an, dass du im letzten Viertel Direktspiel wiederholen wirst und hoffe dadurch taktisch überlegen zu sein. Trotzdem muss ich dir einmal ein Tor schießen und glaube deshalb auch, dass es ein 0:0 wird.
ich glaub, selbst mit definierter aufstellung und taktik hätt ich heut net gewonnen. gratulation zum hochverdienten punkt!
Alt 17.06.2013, 22:52
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich glaub, selbst mit definierter aufstellung und taktik hätt ich heut net gewonnen. gratulation zum hochverdienten punkt!
Danke! Eigentlich wollte ich heute gewinnen, da ich in den Heimspielen die Punkte für den Klassenerhalt holen muss. Gegen dein Team kann ich aber auf jeden Fall auch mit dem Unentschieden leben

Am Donnerstag steht für mein Team aber schon das nächste sehr schwere Heimspiel auf dem Programm.
Alt 18.06.2013, 08:39
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 613

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Danke! Eigentlich wollte ich heute gewinnen, da ich in den Heimspielen die Punkte für den Klassenerhalt holen muss. Gegen dein Team kann ich aber auf jeden Fall auch mit dem Unentschieden leben

Am Donnerstag steht für mein Team aber schon das nächste sehr schwere Heimspiel auf dem Programm.
dafür, dass dein team im schnitt 3 jahre jünger is als meins, bist sehr gut dabei. skillmäßig sowieso top, taktisch kannst es no austrainieren und die xp kommt eh von allein
Alt 18.06.2013, 11:29
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dafür, dass dein team im schnitt 3 jahre jünger is als meins, bist sehr gut dabei. skillmäßig sowieso top, taktisch kannst es no austrainieren und die xp kommt eh von allein
Taktisch, also in den offensiven Taktiken, ist mein Team schon ziemlich austrainiert. Das die XP nur von alleine kommt, ist mein großes Problem. Ich hatte früher einen größeren Kader und dadurch habe ich einiges an Erfahrung liegen gelassen die ich leider nicht mehr aufholen kann
Alt 18.06.2013, 21:56
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 2|3|4
Rangliste: 2095
Standard

diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe
Alt 19.06.2013, 09:22
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe
Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
wadlbeisser sind extrem unterwegs. hab gegen triswob auch vor paar saisonen in nem cup gespielt - der hat ordentlich zugelegt. ist für mich in dieser saison und ligakonstellation ein kandidat für platz 3-4.

die ersten 2 sind schon vergeben - der dritte hat auch einen anwärter. ich hoffe, dass ich den 6. wieder am ende für mich haben werde neben den 2 komplettumbauern müssen dann noch 2 runter. und morgen haben wir unser duell

meine jungs sind bei guter fitness und auch sonst recht gut unterwegs. daheim geh ich wie (fast) immer auf 3 punkte.

und ich hab evtl noch eine taktische finte auf lager. weiß aber noch nicht ob ich die ausspiele
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht