Zitat:
Zitat von Obersthati
diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe 
|
Zitat:
Zitat von Obersthati
diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe
|
wadlbeisser sind extrem unterwegs. hab gegen triswob auch vor paar saisonen in nem cup gespielt - der hat ordentlich zugelegt. ist für mich in dieser saison und ligakonstellation ein kandidat für platz 3-4.
die ersten 2 sind schon vergeben - der dritte hat auch einen anwärter. ich hoffe, dass ich den 6. wieder am ende für mich haben werde

neben den 2 komplettumbauern müssen dann noch 2 runter. und morgen haben wir unser duell
meine jungs sind bei guter fitness und auch sonst recht gut unterwegs. daheim geh ich wie (fast) immer auf 3 punkte.
und ich hab evtl noch eine taktische finte auf lager. weiß aber noch nicht ob ich die ausspiele