Antwort

Alt 25.05.2013, 17:25
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Warum hörst denn auf? Keine Zeit oder keine Lust?
Bevor du aufhörst kannst du da ja noch irgendeine Aktion starten wie zum Beispiel einen Umstieg mit 16j und einem 5er. Vielleicht findest dann wieder Spaß am Spiel...
hm, naja ich bin seit 9 Monaten Papa, und der kleine braucht einfach viel aufmerksamkeit, außerdem verbringe ich einfach zuviel Zeit am PC und ich möchte meine Zeiträuber minimieren. Ich war schon beio Teamchef alt dabei und hier auch von Anfang an. Irgendwie ist die Luft draußen, ich war nie einer der alles genau analysiert hat, sondern ich wollte einfach spaß am Spiel haben, aber es ist irgendwie nur noch so , dass ich reingehe, dass ich reingehe. habe mir jetzt eine alte Truppe zusammengestellt, die ganz gut ist, aber ich habe so lange nach einem guten 5er Trainer gesucht, aber ich bin jedesmal überboten worden und jetzt hatte ich keine Lust mehr und habe mir einen mittelmäßigen 4er genommen, leider wirds nicht zum Aufstieg reichen, das wäre noch mein Ziel gewesen, einmal in der 1. Ol oder sogar 2. BL zu spielen. Naja mal schauen, mit dem Trainer ist das nicht möglich
Alt 27.05.2013, 08:38
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 245
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hej - ein Jungpapa

Familie hat absolute Priorität!

Meine Tochter ist mittlerweile 3 und im August kommt der nächste Nachwuchs.

Ich hab DBDT immer aus Ausgleich gesehen und wenn ich anchts nicht schlafen konnte Hab halt den Vorteil, dass ich nebenbei im Büro ab aktiv sein kann, soferns die Zeit erlaubt.

Bin schon gespannt auf den heutigen Siasonstart - hoffe kann gleich mit einem Sieg loslegen
Alt 27.05.2013, 14:02
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zuschauer etwas enttäuschend mit 7716
Alt 27.05.2013, 15:17
Benutzerbild von tierarzt
tierarzt Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 1952

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
hm, naja ich bin seit 9 Monaten Papa, und der kleine braucht einfach viel aufmerksamkeit, außerdem verbringe ich einfach zuviel Zeit am PC und ich möchte meine Zeiträuber minimieren. Ich war schon beio Teamchef alt dabei und hier auch von Anfang an. Irgendwie ist die Luft draußen, ich war nie einer der alles genau analysiert hat, sondern ich wollte einfach spaß am Spiel haben, aber es ist irgendwie nur noch so , dass ich reingehe, dass ich reingehe. habe mir jetzt eine alte Truppe zusammengestellt, die ganz gut ist, aber ich habe so lange nach einem guten 5er Trainer gesucht, aber ich bin jedesmal überboten worden und jetzt hatte ich keine Lust mehr und habe mir einen mittelmäßigen 4er genommen, leider wirds nicht zum Aufstieg reichen, das wäre noch mein Ziel gewesen, einmal in der 1. Ol oder sogar 2. BL zu spielen. Naja mal schauen, mit dem Trainer ist das nicht möglich
So von mir auch mal ein Hallo.

Papa sein geht vor!
mach es wie ich. verkauf alle spieler, kauf einen billigen 5er trainer und trainiere tw´s. bei tw´s braucht man sich um nix kümmer (einsätze und so).

ich hatte eine mannschaft mit der ich mich in der 1.ol hätte halten können mit einen durchschnittsalter von 25 wäre ncoh etwas gegangen. aber da ich keine lust mehr hatte, hab ich mehr oder weniger eine pause eingelegt und warte ob ich irgendwann mal wieder lust habe.
Alt 27.05.2013, 16:22
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So gute begonnen und reltiv schnell mit 1:0 in Führung gegangen nd dann durch einen Konter den Ausgleich bekommen - bitter
Alt 27.05.2013, 19:36
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

So 1. Sieg ist eingefahren - knapp aber doch.
Bissl Luft nach oben gibt's noch und die Taktikwerte in der 1.HZ waren erfreulich
Alt 06.06.2013, 17:03
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 76

Awards-Schaukasten

Standard

Was sagt ihr denn alle zur derzeitigen Lage?
Finde alles in allem wie erwartet...
Alt 07.06.2013, 17:54
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Unglücklich

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Was sagt ihr denn alle zur derzeitigen Lage?
Finde alles in allem wie erwartet...
Dass ich gegen die Heidi gewinne hatte ich nicht erwartet, dafür auch nicht dass ich gegen Weinstein zu Hause 0:3 verliere, das ist echt dumm wenn man so einen miesen Trainer hat, meine Mannschaft wäre nicht schlecht. Hab keine Chance auf den Aufstieg. Der derzeitige 3. Tabellenplatz täuscht.
Alt 07.06.2013, 19:27
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 76

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Dass ich gegen die Heidi gewinne hatte ich nicht erwartet, dafür auch nicht dass ich gegen Weinstein zu Hause 0:3 verliere, das ist echt dumm wenn man so einen miesen Trainer hat, meine Mannschaft wäre nicht schlecht. Hab keine Chance auf den Aufstieg. Der derzeitige 3. Tabellenplatz täuscht.
Auch wenn du meinst, dass der Tabellenplatz täuscht kannst du trotzdem voll zufrieden sein, dass du so viel Punkte wie möglich gesammelt hast
Diese Saison läuft in der Liga bestimmt einiges! Viele gleichgute Teams machen das ganze extrem spannend!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht