Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 20 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63869)

dbdtBot 22.05.2013 11:51

2. Oberliga/7, Saison 20

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

seppderrapidler 22.05.2013 11:56

seavas@all!

es freut mich, endlich in der OL angekommen zu sein und schon gehts wieder bergab!
habe mein komplettes Team verkauft und mache gerade einen Neustart mit Jugis.
wünsche ALLEN eine spannende Saison und vielleicht hat ja jemand Mitleid mit meinen Jungs ;-)

mfg seppderrapidler

Bambu 22.05.2013 12:56

Jetzt ist der dummp3zi schon wieder da....das wird schon langsam auffällig...ich glaub du verfolgst mich... :lol:

Ein Hallo an alle neuen Ligakollegen! Hoffe auf eine spannende Saison!

dummp3zi 22.05.2013 16:21

:shock::shock::shock::shock::shock:
DAS GIBTS JA NET!
...schon wieder mein Freundchen bambu:-D:-D
Wird langsam echt auffällig!

Wünsche ALLEN eine nach euren Plänen verlaufende Saison!;-)

Digagopf 22.05.2013 16:21

Auch von mir ein Hallo in die Runde!

denk wird sicher wieder spannend so wie letzte saison um den Aufstieg.

christoph1981 24.05.2013 18:47

hallihallo. Ich war schon mal 2. Ol ein paar saisonen, mein bestes Ergebnis war ein 3. Platz. Habe leider nur einen mittelmäßigen 4er trainer, deswegen wirds wohl eher um den Klassenerhalt gehen bei mir.
Naja ich spiel noch 1-2 Saisonen dann hör ich auf mit Teamchef.

dummp3zi 24.05.2013 19:53

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 1171362)
hallihallo. Ich war schon mal 2. Ol ein paar saisonen, mein bestes Ergebnis war ein 3. Platz. Habe leider nur einen mittelmäßigen 4er trainer, deswegen wirds wohl eher um den Klassenerhalt gehen bei mir.
Naja ich spiel noch 1-2 Saisonen dann hör ich auf mit Teamchef.

Warum hörst denn auf? Keine Zeit oder keine Lust?
Bevor du aufhörst kannst du da ja noch irgendeine Aktion starten wie zum Beispiel einen Umstieg mit 16j und einem 5er. Vielleicht findest dann wieder Spaß am Spiel...

christoph1981 25.05.2013 17:25

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1171391)
Warum hörst denn auf? Keine Zeit oder keine Lust?
Bevor du aufhörst kannst du da ja noch irgendeine Aktion starten wie zum Beispiel einen Umstieg mit 16j und einem 5er. Vielleicht findest dann wieder Spaß am Spiel...

hm, naja ich bin seit 9 Monaten Papa, und der kleine braucht einfach viel aufmerksamkeit, außerdem verbringe ich einfach zuviel Zeit am PC und ich möchte meine Zeiträuber minimieren. Ich war schon beio Teamchef alt dabei und hier auch von Anfang an. Irgendwie ist die Luft draußen, ich war nie einer der alles genau analysiert hat, sondern ich wollte einfach spaß am Spiel haben, aber es ist irgendwie nur noch so , dass ich reingehe, dass ich reingehe. habe mir jetzt eine alte Truppe zusammengestellt, die ganz gut ist, aber ich habe so lange nach einem guten 5er Trainer gesucht, aber ich bin jedesmal überboten worden und jetzt hatte ich keine Lust mehr und habe mir einen mittelmäßigen 4er genommen, leider wirds nicht zum Aufstieg reichen, das wäre noch mein Ziel gewesen, einmal in der 1. Ol oder sogar 2. BL zu spielen. Naja mal schauen, mit dem Trainer ist das nicht möglich

Digagopf 27.05.2013 08:38

Hej - ein Jungpapa;-)

Familie hat absolute Priorität!

Meine Tochter ist mittlerweile 3 und im August kommt der nächste Nachwuchs.

Ich hab DBDT immer aus Ausgleich gesehen und wenn ich anchts nicht schlafen konnte;-) Hab halt den Vorteil, dass ich nebenbei im Büro ab aktiv sein kann, soferns die Zeit erlaubt.

Bin schon gespannt auf den heutigen Siasonstart - hoffe kann gleich mit einem Sieg loslegen;-)

Digagopf 27.05.2013 14:02

Zuschauer etwas enttäuschend mit 7716:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.