![]() |
2. Oberliga/7, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
seavas@all!
es freut mich, endlich in der OL angekommen zu sein und schon gehts wieder bergab! habe mein komplettes Team verkauft und mache gerade einen Neustart mit Jugis. wünsche ALLEN eine spannende Saison und vielleicht hat ja jemand Mitleid mit meinen Jungs ;-) mfg seppderrapidler |
Jetzt ist der dummp3zi schon wieder da....das wird schon langsam auffällig...ich glaub du verfolgst mich... :lol:
Ein Hallo an alle neuen Ligakollegen! Hoffe auf eine spannende Saison! |
:shock::shock::shock::shock::shock:
DAS GIBTS JA NET! ...schon wieder mein Freundchen bambu:-D:-D Wird langsam echt auffällig! Wünsche ALLEN eine nach euren Plänen verlaufende Saison!;-) |
Auch von mir ein Hallo in die Runde!
denk wird sicher wieder spannend so wie letzte saison um den Aufstieg. |
hallihallo. Ich war schon mal 2. Ol ein paar saisonen, mein bestes Ergebnis war ein 3. Platz. Habe leider nur einen mittelmäßigen 4er trainer, deswegen wirds wohl eher um den Klassenerhalt gehen bei mir.
Naja ich spiel noch 1-2 Saisonen dann hör ich auf mit Teamchef. |
Zitat:
Bevor du aufhörst kannst du da ja noch irgendeine Aktion starten wie zum Beispiel einen Umstieg mit 16j und einem 5er. Vielleicht findest dann wieder Spaß am Spiel... |
Zitat:
|
Hej - ein Jungpapa;-)
Familie hat absolute Priorität! Meine Tochter ist mittlerweile 3 und im August kommt der nächste Nachwuchs. Ich hab DBDT immer aus Ausgleich gesehen und wenn ich anchts nicht schlafen konnte;-) Hab halt den Vorteil, dass ich nebenbei im Büro ab aktiv sein kann, soferns die Zeit erlaubt. Bin schon gespannt auf den heutigen Siasonstart - hoffe kann gleich mit einem Sieg loslegen;-) |
Zuschauer etwas enttäuschend mit 7716:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |