Zitat:
Zitat von AnteS.
ich mag euch beiden sehr erfolgreichen Managern eigentlich ja nicht wirklich erklären, was es vielleicht für Haken an diesem Schonen zu bedenken gibt, aber ich machs zur Fairness aller, mal ganz bewusst und doch etwas verklausuliert
Ich würde niemals vor so einem wichtigen Spiel schonen! Der Grund ist ziemlich simpel. Fitness habt ihr beide keine. Was soll euch also am Ende der wahnsinnige Unterschied von 0 zu 1 oder 2 an Fitness bringen? Völliger Mumpitz! Aber es gibt eine Komponente die durchaus gerade auch bei dem Saisonverlauf von euch beiden einen Unterschied machen kann. Es ist vielleicht nur ein klitzekleines Bischen, aber wer weiß was den Ausschlag am Ende gibt. Ich weiß, dass dieser Faktor gerade in der Leistungsdichte an der Spitze immer noch ein wenig unterschätzt wird, aber wie willst du denn neben Erfahrungsmonster, hochgezüchteten Skillern und austrainierten Taks noch über die Saison einen Unterschied generieren, hmm? Ich für meinen Teil versuche von Beginn an einer Saison so rasch wie möglich gerade auf den Schlüsselpositionen mir in diesem Punkt so gut es geht einen Vorteil zu erarbeiten
Naa, habt ihr eine Ahnung wovon ich rede? 
|
Hehe, also ich hab ja nie davon gesprochen, meine Spieler zu schonen, hab ja auch fast keine Möglichkeit dazu.
Aber motiviert sind sie sowieso immer!
Verletzen (verletzt werden) soll sich nur keiner, das is eh die einzige Gefahr, die einem noch passieren kann.
Und die 4% im Index machen das Kraut auch nimma fett. Also bei mir hat das glaub ich keine Auswirkungen, da liegts eher an anderen Dingen, die das Spiel entscheiden können.