Zitat:
Zitat von lukideluxe
Jetzt zum inzwischen klar abstiegsgefährdeten Heiligen Bim Bam: jede Woche skillrangliste Top 15-30 und taktisch auch nicht schlecht. Da macht der Manager was falsch! Ich würde raten: Ein bisschen ausprobieren mit vollgas und kraftsparend, da kann man viel machen. Und es gibt sehr viel effektivere und weniger effektive Aufstellungen... Es sei denn, er ist aufs Training aus, was ich mir bei seiner Erfahrung aber nur schwer vorstellen kann.
LG
|
Seit Anfang der letzten Saison bin ich lediglich Resultatorientiert am werken. Habe aber leider in den letzten 4 Wochen so gut wie keine Zeit für dbdt gefunden (Florida Urlaub) - da gab's meistens nur die Standard Aufstellung/Taktik
Außerdem habe ich leider noch einige Spieler mit unter 10 Erf im Team und einen Goalie mit nur 5 Erf, von daher der relativ schlechte Taktikwert
Habe mich mit dem Abstiegsplatz abgefunden, da wird nimma viel gehn! Vll hab ich ja Losglück im Cup
Du kannst mir ja per PN Vorschläge bzgl. effektiverer Aufstellungsvarianten o.ä. unterbreiten
mfg austro