Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ich hab extra nix geschrieben, weil du gesagt hast, dass du dirs vl nachher ansehen wirst. ja bin zufrieden mit dem x. mit dem trainer is einfach nicht mehr drinnen. und in wirklichkeit is bei mir jedes tor und jeder punkt eigtl schon ein kleines fest. mit dem AR trainer is es ein richtiges dilemma.
aber wer weiß, im direkten duell musst du halt zumindest punkten, dann wirst du auch aufsteigen  zutrauen tu ichs dir!
|
Ja, hab mir das "Trauerspiel" eine Zeit lang angesehen, aber als ich dann bemerkt hab, was für einen Blödsinn ich da bei den Einstellungen fabriziert hab, hab ich gleich aufs Ergebnis geklickt. Zu dem Zeitpunkt war ich mir fast sicher, dass das nix mehr werden kann.
Gegen mfloh könnt sichs mit SEHR VIEL Glück daheim für einen knappen Sieg ausgehen, kann aber auch eine recht eindeutige Niederlage werden. Da kommts eben sicherlich auch aufs Glück an (von dem hatte ich bis jetzt eh noch nicht sonderlich viel

) bzw. wie wir uns gegenseitig von den Einstellungen her erwischen.
Gegen die Hernals wirds auswärts hingegen nix zu holen geben. Ich glaub, da kann ich mauern so viel ich will, zumindest einen wird er auf jeden Fall treffen. Taktisch werd ich da kein Viertel bekommen und Konter hab ich so gut wie nie. Wird also schwer werden.. aber mal sehen, was am Ende der Saison rauskommt.