Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
das hast du gesagt  da halte ich mich raus, (also so schlecht sind die SPieler nicht, aber Vom skillniveau, für ihr alter einfach zu schwach, sie müssten schon so 90-110 Skills haben, und die meisten gurken so bei 80 aufwärts herum ... einfach nicht das optimum.. aber ja für die 2 OL reichen sie ALLE MALE. hab ohne große mühe, letzte Saison den 3ten Platz gemacht, mit so gut wie keiner fitness. und 1OL war ich ja mit dem team auch schon, aber ja meine Ziele habe ich halt nicht ganz erreicht. wollte mich in der 1 OL halten, dafür waren sie nicht stark genug.
(prinzipiell. hat das Team ja das erreicht was ich wollte 1 OL. mit dem neuen Team wird das Ziel sein, 2 Bulli. oder vlöt sogar 1?!??! dazu muss ich aber noch rücksprache halten mit dem Meister der Defler Faby 
|
aja du willst ja zum Defler werden... eieiei

also ich habs als Normalo endlich geschafft mich in der 1.OL festzusetzen und jetz ist natürlich als nächstes der Sprung in die 2.BuLi geplant, für mehr wird wohl auch ned reichen
aber du hast recht mit ca. 80-Skiller kommt man in der 2.OL noch aus aber 1.Ol braucht man dann schon mehr deshalb hab ich mich auch nochmal bissl verstärkt weil ich hatte auch hauptsächlich so 80-Skiller