So da die interne Entscheidung doch noch gerecht ausging, war auch wirklich mehr als eindeutig:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63256
Werde ich mit normalem Einsatz dieses Spiel weiter spielen!
Zitat:
Zitat von file1991
Auch von mir ein Hallo an die Runde  an die Auf- und Absteiger (wieder nicht die schwächsten  ): herzlich willkommen in der 1er
zur Saison: ich weiß noch nicht genau, welchen Weg ich diese Saison einschlagen werde. Zurzeit tendiere ich eher dazu, eine Trainingssaison einzulegen (vielleicht absteigen?!) und dann wieder voll anzugreifen. Mein Trainer läuft nur noch eine Saison und den nächsten würd ich mir gern ohne Star-Verkäufe leisten.. Ein Mitgrund aber sicher auch, dass ich derzeit ziemlich wenig Zeit für dbdt finde und mir ehrlich gesagt auch die Lust fehlt..
naja, wünsch euch allen eine gute Saison! vielleicht schafft's der jem ja diesmal endlich
lG file
|
Du darfst nicht absteigen!!!

Ist ja unlogisch wenn Du Trainer brauchst nicht so im Geld schwimmst und Spiele verlierst!

Da geht Dir ein Haufen Kohle durch die Lappen ohne Punkteprämien!!!
Und glaub ohne jetzt wirklich genau geschaut zu haben (Das mach ich immer erst nach der 2. Runde) das Du, jem und gexius sicher gute Aufstiegschancen hätten!?
Ich sicher auch aber ich geb erst nächste Saison wieder vollgas!
Ist aber vorsichtiger Tipp da ich von den anderen sicher viel zu wenig weiss!

Aber fredi und steets sind sicher auch nicht umsonst als Meister aufgestiegen!?
Lg.