Antwort

Alt 11.03.2013, 15:04
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn die xp nicht abgeschaft wird oder sollte gar nicht abgeschafft werden dann sollte ein Super Modus her :

Ich würde zum Bsp. Vorschlagen das ein spieler im länderbewerb maximal 7 spielen spielen darf .
Dadurch gebe es die Vorteile : Das mehr spieler zum Einsatz kämen und die Chance hätten zu Spielen , es würde die Liga auch noch Spannender Machen weil der Manger muss die spieler so einteilen das er wenigstens gegen ein starken starke gute spieler Einsätz und wenn er dann gegen England seine starken spieler nicht Einsätz und gerade England seine besten Einsetzt würde er verlieren und die Schwachen Länder hätten mehr und würde Viele Überraschungen sorgen .
Alt 11.03.2013, 15:08
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 673

Awards-Schaukasten

Standard

naja, das Problem erledigt sich vielleicht in Österreich sehr bald von selbst, aber in der Schweiz, DE und England bleibt es doch noch länger bestehen...war immer für die Abschaffung und wäre weiterhin dafür auch wenn ich mich jetzt angepasst habe und extra einen Nationalspieler gekauft habe, der im Moment mein bester in meinem Team ist. Wenn die xp nachträglich gestrichen werden würde, wäre er auf einmal mein schlechtester, also das macht schon was aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536420&code=2111f8485d97e9db 8646d8f1d1cad43a
Alt 11.03.2013, 15:19
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Also, erstens hab ich den länderbewerb nicht erfunden sondern nur das beste daraus gemacht mit meinen 7 Teamspielern hab ich schon mal was richtig gemacht find ich.
ja du hast was richtig gemacht: dich nämlich für die richtige Ausrichtung entschieden...

Hätten meine Spieler Normalo-Taks statt den Off-Taks, würden sie ständig zum Einsatz kommen im Länderbewerb - das ist etwas, was einfach ein schlechter Witz ist.

@hyde: die Off-Def-Kombination hätte ich damals als Länderchef nur zu gern verwendet (gab damals noch keine solchen Spieler), weil man dann je nach Spielstand entweder die Def-Tak (bei Führung) oder die Off-Tak (bei Rückstand) einsetzen kann und sehr flexibel wird.
Blöd nur: das checken die meisten Länderchefs nicht - wenn manche nicht mal mit dem Wechseltool umgehen können...

Alt 11.03.2013, 15:22
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
7 Teamspielern

das ist schon der Hammer, wenn dadurch das Team insgesamt etwa nen XP-Bonus von 1 erhält gegenüber anderen Teams, ist das einfach nur als nicht fair zu bezeichnen.

Alt 11.03.2013, 15:26
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 171

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ja du hast was richtig gemacht: dich nämlich für die richtige Ausrichtung entschieden...

Hätten meine Spieler Normalo-Taks statt den Off-Taks, würden sie ständig zum Einsatz kommen im Länderbewerb - das ist etwas, was einfach ein schlechter Witz ist.
und gibt es auch einen grund warum länderteamchefs nur normalo taks verwenden. in der liga gewinnen die devensiven auch immer gegen mich!

lg Jem
Alt 11.03.2013, 15:26
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

@hyde: die Off-Def-Kombination hätte ich damals als Länderchef nur zu gern verwendet (gab damals noch keine solchen Spieler), weil man dann je nach Spielstand entweder die Def-Tak (bei Führung) oder die Off-Tak (bei Rückstand) einsetzen kann und sehr flexibel wird.
Blöd nur: das checken die meisten Länderchefs nicht - wenn manche nicht mal mit dem Wechseltool umgehen können...
in wahrheit braucht man 7spieler die in 2ausrichtungen stark sind und der rest wird ein und ausgewechselt

du checker (für burgenland uninteressant da wir im off bereich einfach nicht die spieler haben)

aber es gibt noch eine möglichkeit für dich verkaufen und norm. taktiken einkaufen und alles länderspieler
Alt 11.03.2013, 15:28
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

nur gulasch wird besser wenn man es ständig aufwärmt

Alt 11.03.2013, 15:31
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 171

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

das ist schon der Hammer, wenn dadurch das Team insgesamt etwa nen XP-Bonus von 1 erhält gegenüber anderen Teams, ist das einfach nur als nicht fair zu bezeichnen.
Ok, aber es gibt auch noch andere geschichten die man als unfair bezeichnen könnte, wobei ich es hier nicht so schlimm sehe immerhin ist der bewerb ja so eingeführt worden und am anfang hat sich darüber auch niemand aufgeregt. ok, ich verstehe schon das man es evetl. als unfair sieht wenn man keine teamspiele hat weill man glaubt den anschluss zu verlierer. allerdings hat jeder tc die chance es zu erreichen. ich musste meine spieler auch 12 saisonen ohne erfolg spielen lassen bis sie soweit waren.

lg Jem
Alt 11.03.2013, 15:37
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 1557
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
eine u21 oder u23 würde glaube reichen aber gute idee

mein vorschlag wäre:
-spielphilosophie stärker gewichten
-6 abschnitte
-50% weniger stimmen für abwahl dh. statt zb. 18stimmen nur mehr 9
Nur U 21 u. U 23 finde ich nicht so eine gute Idee. Da kommen wieder nur die guten 21 u. 23-jährigen zum Spielen. Daher habe ich bewusst U 16 u. 17 bzw. U 18 angeführt.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 11.03.2013, 15:37
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
S|U|N: 4|8|2
Rangliste: 1905

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
glaub kaum das der proporz im länderbewerb schlimmer ist als in kärnten!

lg Jem
Kurze Frage...Proporz? Was darf man darunter verstehen? Bin z.z. LTC von Kärnten und möcht da jetzt nicht unbegründet ins schlechte Licht geraten...und Spielerabsprachen gibts vielleicht, aber nicht bei mir!

Und die Taktikdiskussion ist solange man nur 15 Punkte bei Def-, 15 bei Normal- und 15 Punkte bei den Off-Taks einstellen kann umsonst! Da ist klar, dass man dann z.B. die 15 Punkte auf DS setzt und diese Spieler dann bevorzugt werden, genauso im Def.bereich der AW bevorzugt wird!!

Und warum nur Normalo-Teams...?!?

Ich kann als Kärntner TC z.B. nur auf normale Spieler zurückgreifen, und die andere Hälfte auf die anderen Taks mit 3-4 Spielern umstellen und über die Zeit würgen probieren weil ich eine reine defensive bzw offensive Mannschaft gar nicht zusammenbringe!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht