Zitat:
Zitat von noucamp
Für mich wars letzte Saison ähnlich. Aber meine Abneigung gegenüber Chelsea war/ist viel größer als jene gegenüber den Bayern.^^ Und der Alaba macht die Bayern zumindest auch etwas sympathischer... Und nächste Saison kommt Pep. Das macht sie für mich nochmal sympathischer. Aber Fan werde ich trotzdem keiner werden. ^^
Es gibt aktuell nur 3 Vereine, denen ich zutraue die Bayern international zu stoppen. Und 2 davon werden sich wohl bald verabschieden. Darunter mein heiß geliebtes Barcelona. 
|
ja viel gibts net, aber siehe letztes jahr. auf chelsea hätte ich nie getippt. was man den bayern echt zu gute halten muss ist, dass sie wirklich gut wirtschaften können und trotzdem vorne mitspielen. aber das interview gestern vom höneß war wieder mal an arroganz nicht zu überbieten. das würstchen mag ich einfach nicht, auch wenn er noch so gut ist.
barca ist ja momentan etwas schwächelnd. bin gspannt ob sie sich den nymar holen. ein freund hat mal in barca studiert und war regelmäßig im stadion. soll recht geil sein.