Zitat:
Zitat von nixoblivion
ich finde dafür, dass der csaba schon das eine oder andere mal etwas zu hart vorgeht, besonders wenns um den hyde geht. aber ich weiss ja nicht, ob das ein scherz ist, den beide verstehn oder nicht. für mich klingt das meist eher schon nach attacke!
|
es gab einen vorfall als ich damals die freunderlwirtschaft in oberösterreich kritisiert habe da der damals schlechtere tormann in allen belangen skills, 2xp, kondi aber er war ein jahr jünger und der spieler spielte bei casbalino das war der auslöser für csabalino
casbalino und morlock(damals länderchef) sind befreundet
casbalino hat das ganze benutzt um seinen tormann ein paar länderspiele zu geben um in als besten tormann teuer zu verkaufen
die ganze aktion war für mich nicht ok würde auch gegen jeden anderen gleich vorgehen hab mich damals teilweise im ton vergriffen das tut mir leid
deshalb schreibe ich nichts mehr ist mir zu mühsam wie csabalino mich teilweise attackiert und beschimpft das interessiert mich nicht
schade den mit allen anderen hier kann man normal diskutieren es gibt immer wieder wo jemand stichelt wenns dabei bleibt ist es ok aber schimpfwörter etc. nein danke