Alt 23.01.2013, 17:21
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, Problemlos umbauen geht bei keiner Ausrichtung, da aber die Xp und Taks bei Defler eher eine Nebenrolle einnehmen, können sie jederzeit verjüngen (falls zB das Geld ausging) und zB eine Reihe (VT, MFler oder ST) erneuern. Das geht bei den Norm- und Off-Teams nicht leicht bis gar nicht. Da hilft dann meist nur mehr der totalle Umbruch/Neuanfang! Da sind im Vergleich 2 unerfolgreiche Saisonen eine Kleinigkeit.
Richtig eingesetzt tut sie dem restlichen Team sogar gut!

OK, ich würde es gerne andersrum formulieren, weil es treffender ist, aber wenn du willst formuliere ich es um:
Normler sind (ähnlich wie die Offler) Konteranfälliger gegenüber andere Ausrichtungen als Defler!!! Reicht dir das als Nachteil der Normler?
=> Ich will jetzt mal einen Nachteil der Defler lesen!!!

Ich hätte gedacht, dass ich einen kenne, ABER da das Off-Skilltraining scheinbar auch gut funktioniert, sollte der andere mögliche Defler-Nachteil auch keiner sein. => Mir fällt leider keiner ein.
wie gesagt wenn das alles ist, ist das nicht gerade viel
und ich kann es zwar nicht aus der Sicht eines Normalos beurteilen
aber wenn ich ich als Defler Skill RL: 10 Tak: 100 gegen

Defler Skill: 200 Tak: 20 spiel werd ich den ebenso auskontern wie einen normalo der 200/20 hat oder nicht?

was dagegen vielleicht nicht ganz so gut klappt is wenn der normalo mit 10/100 versucht die andren auszukontern, das wird für defler schon leichter sein möglicherweise, aber auch dazu keine Erfahrungswerte...

gerüchteweise gab es dann noch das es als defler schwieriger ist ein Tor zu erzielen weil beim Torangriffswert was abgeozgen wird (was dafür bei der Torabwehr aber irgendwie berücksichtigt wird) aber auf sowas geb ich nicht und kann auch die Erfahrung nicht ganz teilen, dein Argument steht allerdings auch niergendwo fest und ist wohl auch nur ein "Gerücht" oder

Geändert von xDemon (23.01.2013 um 17:26 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht