Zitat:
Zitat von terminator85
Die jungen QB spielen wirklich sehr stark. Liegt auch daran, dass die Spielweise ein wenig unorthodox ist. Haben sich scheinbar alle was von Tim T. (eine Saison vorher) abgeschaut.
Wie sich die Patriots wieder in die Play-Offs gespielt haben und nach dem letzten Spiel ohne Wackler sind sie mein Favourit! Diese offensive Spielweise (viele Pässe) gefällt mir.
Ja, darauf tippe ich auch! Hoffe es sogar ein wenig, weil ich kein Fan der ganzen "Vögelteams" bin! 
|
Stimmt schon das da einige junge sehr interessant spielende QB`s dazugekommen sind, ist aber ja nicht so das "alle" jungen jetzt so spielen!
Wenn man sich zB einen Luck anschaut, der spielt wieder so wie ein Brady etc. sprich viel Passen wenig laufen!

Klassischer QB hat! Wofür gibt es den sonst die RB`s

Die Spielweise der Jungen ist aber natürlich sehr unterhaltsam, so hat aber ein Vick auch schon immer gespielt (der hatte jetzt aber ein furchtbare Saison mit sehr vielen Fehlern)! Ist halt aber auch einfach Fehleranfälliger diese Spielweise! Wenn man als QB in "Bewegung" ist und dann erst wirft passieren einfach leichter Fehler als wenn man sich das in "Ruhe" anschauen kann und dann einen Pass präzise werfen kann!
Was mir an den Patriots diese Saison wieder EXTREM gut gefällt ist die Hurry Up Offense!!

Spielzug nach Spielzug nach Spielzug!! Da kommt die Defense oft garnicht mit, so wie die Texans beim 1. Touchdown von Vereen!! Die haben sich noch nichtmal fertig aufgestellt gehabt und schon war er in der Endzone!

Klar gibts da auch einige die das "Unfair" finden, wenn man nicht darauf wartet bis der Gegner bereit ist, aber hey, selber schuld!!
Jetzt hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen die Ravens und dann einen SuperBowl Triumpf!