Antwort

Alt 13.01.2013, 21:41
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Morgiges Heimspiel ist schon sehr richtungsweisend...und gegen die Lokomotive konnte ich noch nie gewinnen...
Hoffentlich bleibts so!
Ich stimm dir voll zu, in dem Spiel gehts schon um was!

Abseits vom Tagesgeschäft schmeiß ich mal ein paar Spieler auf den Transfermarkt um einen zukünftigen Trainer finanzieren zu können.
Alt 14.01.2013, 12:05
Benutzerbild von DEKI 1702
DEKI 1702 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Kosmo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5452
Standard

habe heute stark umgestellt; mal sehen, ob es sich auszahlt...
Alt 14.01.2013, 17:01
Benutzerbild von Blade
Blade Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 2183
Standard

hab heute die Aufstellung vergessen
Alt 14.01.2013, 17:33
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1977

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibts so!
Ich stimm dir voll zu, in dem Spiel gehts schon um was!

Abseits vom Tagesgeschäft schmeiß ich mal ein paar Spieler auf den Transfermarkt um einen zukünftigen Trainer finanzieren zu können.
Deine Serie hat gehalten. Gratz!
Und Trainingsoptimal aufstellen geht in der 1.Ol. wohl auch zuhause nur bedingt...
Aber meine TAW verstehe ich einfach nicht...an der Aktion waren 3 Spieler mit á 40 Off.-Skills, einer mit 37 und den ersten pass hat einer mit 20 gegeben...wth!?!?

Peace!
Alt 14.01.2013, 17:43
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Deine Serie hat gehalten. Gratz!
Und Trainingsoptimal aufstellen geht in der 1.Ol. wohl auch zuhause nur bedingt...
Aber meine TAW verstehe ich einfach nicht...an der Aktion waren 3 Spieler mit á 40 Off.-Skills, einer mit 37 und den ersten pass hat einer mit 20 gegeben...wth!?!?
was haben denn die spieler für ne xp? mein taw ist deutlich verbessert seit ich das xp-level vorne deutlich hochgeschraubt habe.

grats natürlich an enton zu dem sieg, vielleicht klappt's ja diese saison mit dem aufstieg.
Alt 14.01.2013, 17:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
was haben denn die spieler für ne xp? mein taw ist deutlich verbessert seit ich das xp-level vorne deutlich hochgeschraubt habe.

grats natürlich an enton zu dem sieg, vielleicht klappt's ja diese saison mit dem aufstieg.
1 mal 8,3 (Schütze), 2 mal 9,3, 1 mal 10,0 und 11,2. Also das waren alle die laut Spielbericht an der Aktion beteiligt waren. Da ist ein Wert von 9 naja unter jeder Sau...

Bin schon gespannt wie hoch du morgen gewinnen wirst...aber ich werde nicht fürs Training aufstellen, also wirds vielleicht nicht ganz so wild...

Peace!
Alt 14.01.2013, 21:26
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
1 mal 8,3 (Schütze), 2 mal 9,3, 1 mal 10,0 und 11,2. Also das waren alle die laut Spielbericht an der Aktion beteiligt waren. Da ist ein Wert von 9 naja unter jeder Sau...

Bin schon gespannt wie hoch du morgen gewinnen wirst...aber ich werde nicht fürs Training aufstellen, also wirds vielleicht nicht ganz so wild...
die erfahrung vom schützen ist natürlich etwas mau, nen 9er wert is aber trotzdem schon arg schwach. da spielt leider scheinbar sehr viel das glück die entscheidende rolle. mein verteidigungswert schwankt auch ständig irgendwo zwischen 10 und 16.

vielleicht wird's ja gegen mich schon besser. ich werd im ersten viertel mal ein wenig testen, ab dem 2ten abschnitt werd ich aber voll angreifen
Alt 14.01.2013, 21:48
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

@Scheckerl: interessante Spielertransaktionen heut von dir - und das sogar mit nem satten Gewinn! Glückwunsch!

Alt 15.01.2013, 09:37
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
die erfahrung vom schützen ist natürlich etwas mau, nen 9er wert is aber trotzdem schon arg schwach. da spielt leider scheinbar sehr viel das glück die entscheidende rolle. mein verteidigungswert schwankt auch ständig irgendwo zwischen 10 und 16.

vielleicht wird's ja gegen mich schon besser. ich werd im ersten viertel mal ein wenig testen, ab dem 2ten abschnitt werd ich aber voll angreifen
Danke mal für deine Einschätzung. Was mich halt stutzig macht ist, dass ich vor 4-5 Saisonen mit schlechteren Leuten + weniger Erfahrung viel bessere Werte hatte...irgendwie Stagniert der Wert einfach...obwohl ich 8 Leute in der Startelf habe die Offensiv quasi austrainiert sind...
Naja wurscht, auf das Spiel gegen dich freu ich mich - auch wenn ich sicher chancenlos bin.

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Scheckerl: interessante Spielertransaktionen heut von dir - und das sogar mit nem satten Gewinn! Glückwunsch!
Merci, hab ordentlich geschwitzt weil mein Sperl bis 2 Stunden vor Ablauf nur auf 800k stand. Und der "Trade" fiel mir zwar schwer war aber sinnvoll. Einerseits habe ich für 3 Skills und 4 Kondi weniger 600k gespart und andererseits passt mir der Bierbauch viel besser ins Trainingskonzept. Mal schauen ob ich nochmals so einen Tausch hin bekomme. Einen jüngeren Zwilling vom Sperl habe ich noch.

Peace!
Alt 15.01.2013, 10:08
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke mal für deine Einschätzung. Was mich halt stutzig macht ist, dass ich vor 4-5 Saisonen mit schlechteren Leuten + weniger Erfahrung viel bessere Werte hatte...irgendwie Stagniert der Wert einfach...obwohl ich 8 Leute in der Startelf habe die Offensiv quasi austrainiert sind...
Naja wurscht, auf das Spiel gegen dich freu ich mich - auch wenn ich sicher chancenlos bin.
die stagnation könnte damit zusammenhängen das die werte auch gegnerabhängig sind. dadurch das auch deine gegner immer stärker wurden, sind halt deine werte trotz verbesserung gleich geblieben. ich kenn 1-2 teamchefs aus unteren ligen, die trotz schwacher angreifer und vorbereiter regelmäßig zweistellige angriffswerte zusammen bekommen. das liegt dann wahrscheinlich an den gegnern, die deren angriffe kaum einbremsen. ich merk's auch z.b. bei mir, dass ich oft gegen defis schwache angriffswerte habe.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht