Alt 10.01.2013, 00:48
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
stimmt wenn ich mir da so manch andere Threads anschaue dann ist unser 13er der perfekte friedliche Thread hier muss man einfach nur Spaß verstehen

und der Thread erfüllte bisher voll und ganz seinen Zweck, wir haben unseren Spaß und quatschen über alles mögliche und die Diskussionen übers Spiel sind auch interessant und oft hilfreich
wie du schon richtig erwähnt hast, kann man hier ruhig auch eine Meinung haben die sonst keiner vertritt und man wird deshalb trotzdem nicht fertig gemacht, außer im Spaß vielleicht

Also Eigentore würd ich auch witzig finden auch wenn ich mich sicher über jedes extrem ärgern würde
Standardsituationen definieren wäre auch was feines, aber ich glaub das ist schon zu viel verlangt sowas ist sicher nicht einfach einzubauen sonst würde es das bei anderen Managern ja auch geben
Mir gehts gar nicht darum Standards einzuführen. Im Gegenteil! Sowas nimmt wieder Einfluss aufs Gleichgewicht beim Spiel, dass kann nur nach hinten losgehen. Wollte damit nur zeigen, dass sie grundsätzlich schon vorhanden sind. Es gibt ja auch Freistösse nach Fouls, die sind zwar nur Text, ABER es kann keiner behaupten, dass es sie nicht gibt! Elfer gibt es übrigens auch (eben nur im Cup und bei Friendlies), ABER es gibt sie.
=> Also, wenn jemand Kritik zum Spiel äußern will, soll er bei der Wahrheit bleiben!!!

"KONTRUKTIVE KRITIK" wäre da das Zauberwort! Egoisten, Lobbiysten und Naivlinge sind da fehl am Platz, aber im Normalfall in der Mehrheit!

PS: gn8 an alle die noch auf sind! Wünsche euch allen vG fürs Match morgen! Ihr könnt morgen früh wieder zum rein lustigen Teil übergehen!!!

PS@chris: Wie ist das jetzt mit deiner Tarnung als Gurkerlaufheber!?!
Bist tatsächlich beim großen M beschäftigt?

Meine Frage dazu hast leider noch nicht beantwortet: Wie heißen bei euch die Leute, die einem an der Kasse das Essen reichen? (Frontmanager?)

Aja und wie machst du dir als Spion/Geheimagent deine Wodka-Martini?
Etwa mit Gurkerl und aufgehoben statt unberührt!
Oder trinkst du lieber Gin-Tonic mit Gurke(-rl)! Soll ja jetzt eines der In-Getränke sein!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht