Zitat:
Zitat von terminator85
|
ja ich hatte es natürlich richtig gedeutet, trotzdem war ich etwas vn der aussage erstaunt... es klingt ja fast so, als wenn du meinen "erfolg" nicht wertschätzen würdest :P
aber derzeit schauts nicht so gut aus... ich hatte gehofft, dass der normalo trainer billiger weggeht, aber derzeit steht der auf 7.5mille (für 3 saisonen), dass ist um einiges mehr als mein budget

wenn ich einen ähnlichen trainer nehme wie ich ihn jetzt schon habe, kann ich gleich absteigen, da ist dann die frage ob nicht ein umbau sinnvoller ist!
aber es stimmt, bekomme ich keinen übertrainer, schätze ich, werden wir beide ähnlich stark auf den abschiedsrängen stehen. kommt natürlich sehr stark drauf an wie es bei dir weitergeht!
Zitat:
Zitat von slivo
wollte heut eigentlich schon auf TL fahren, habs aber leider verpasst, rechtzeitig zu buchen... jetzt werd ich wohl wie letzte saison erst gegen ende hin fahren.
ich muss mir jetzt mal darüber im klaren werden, wie und was diese saison (abseits vom TL) überhaupt trainiert wird. 
|
wo ist denn der unterschied ob du gleich zu beginn oder nach einem spiel auf TL fährst??
bei meinem training bin ich mir auch nicht sicher. bei den taktiken gibts nicht mehr viel zu holen, die sind schon beinahe voll. die skills steigen schon kaum noch, außerdem wär da TI der wichtigste skill und darauf kann ich wohl vergessen :P
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
schöne grüße aus Ungarn, meinem Team gefällt es dort sehr gut.
Ich fahre immer am Anfang der Saison auf Trainingslager; ist ja auch der Sinn eines solchen oder? Natürlich wäre es bei einem jungen Team wohl am sinnvollsten nach dem Ausscheiden aus dem Cup, aber bei meinen Oldies geht bei den Skills eh nicht mehr viel. Somit nehm ich lieber den Taktikvorteil zu Beginn der Saison mit (geht natürlich auch nur bei Steigerungspotential  )
Gibt es eigentlich jemanden der nicht mehr auf TL fährt?
|
ich habe mir überlegt, ob es sich auszahlt auf TL zu fahren... aber womöglich 3tage schlecht. ist sicher noch immer das geld wert bei einem kader um die 30 (alter, nicht größe :P)