Zitat:
Zitat von DaveDudley
bei der offensivstärke der taktiken kann ich dir halbwegs zustimmen. bin auch mit ds am gefährlichsten, gleichzeitig aber auch am konteranfälligsten, während ich mit kps total ungefährlich bin. koff liegt bei mir dazwischen. defensiv konnte ich aber überhaupt keine unterschiede bei den taktiken erkennen bisher.
|
für mich ist die konteranfälligkeit schon ein teil der defensivstärke. direkt mauern kann man mit allen 3 Taktiken im eigentlichen Sinne nicht. aber mit einem 451 kann ich bei kOff und noch besser bei KPS schon mal ganz gut gegen einen taktisch weit stärkeren Spieler gegenhalten, während bei DS auch das nicht hilft. so ergibt sich für mich das defensive Ranking. offensiv geht nix über DS wenn die taktikhoheit stimmt. KPS und kOff hält sich bei mir im ersten Viertel die Waage, bei einer Wiederholung bin ich mit KPS aber noch ein klein Tick besser dran. Das schiebe ich aber einfach auf die Skills.
und ich finds gut, dass hier jeder seine anderen Erfahrungen gemacht hat (@file). zeigt, dass kleine Einflüße durchaus unterschiedliche Auswirkungen haben können. und wie csaba an andere Stelle auch so schön geschrieben hat, könnten wir noch jahrelang testen, ein gleiches oder genaues ergebniss wird kein team von uns untereinander im vergleich erzielen, da ja jede nachkommastelle schon einfluß nehmen kann. und natürlich ein klein wenig die Würfel. die brauchts aber, auch wenn ich mir meinen schon ordentlich zurecht geschnitzt habe