Antwort

Alt 19.12.2012, 07:55
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

ein gutes mittel gegen die einseitigkeit wäre auch die vermehrung der vierteln auf sechsteln gewesen..das wäre zwangsläufig spannender geworden, da man nicht mehr alle sechsteln überlegen sein hätte können, auch nicht zu hause...damals bei der ankündigung wurde ja auch von usern, die jetzt die fehlende vielfalt bemängeln jegliches argument gegen diese einführung ins feld gebracht...wenn ich über die feiertage zeit habe, mach ich mir mal die mühe und durchforste die alten threads und zeig euch eure meinungen von früher
Alt 19.12.2012, 08:35
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ein gutes mittel gegen die einseitigkeit wäre auch die vermehrung der vierteln auf sechsteln gewesen..das wäre zwangsläufig spannender geworden, da man nicht mehr alle sechsteln überlegen sein hätte können, auch nicht zu hause...damals bei der ankündigung wurde ja auch von usern, die jetzt die fehlende vielfalt bemängeln jegliches argument gegen diese einführung ins feld gebracht...wenn ich über die feiertage zeit habe, mach ich mir mal die mühe und durchforste die alten threads und zeig euch eure meinungen von früher
Diese Umstellung wäre, wenn ich mich richtig erinnere, eh Teil der "Engine 2.0" (gab es ja mal eine Ankündigung).

Insgesamt ist es natürlich schwierig, den Spagat zu schaffen, damit sowohl Tüftler, als auch Einsteiger angesprochen werden.

Eine weitere Theorie wäre da beispielsweise, den angestrebten "Facebook Manager" für die breite Masse zu erstellen, und andererseits das "Hauptspiel" hier wirklich bis ins Detail weiterzuentwickeln (anspruchsvoll).

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht