Antwort

Alt 09.12.2012, 20:25
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
das is fein dass dus schön hast
ich finde bei uns ist grad zu viel Schnee, mag auch woanders hin

ja der letzte Spieltag ist für dich gelaufen, wie gesagt da kann noch viel passieren, was du mit dem Thor Garant willst frag ich mich allerdings schon, bringts der wirklich noch?
keine ahnung ob's der noch bringt. de facto hab ich aber weiterhin sturmprobleme und besser 13 als 10 xp. taktisch natürlich ne vollgraupe, als roleplayer für 1-2 viertel ist er aber meist gut.

Zitat:
@dave
hast du am 19.12. schon ein friendly sonst würd ich gerne gegen dich spielen in bestbesetzung versteht sich
spiele da schon gegen den ulash. könnte dir den 26ten anbieten

mit dem sieg gegen schwarz weiss bin ich zufrieden, vor allem in der höhe. nun gehts morgen gegen enton. das ist natürlich eminent wichtig, wird aber sicher schwer. defler liegen mir nicht, hab gestern erst wieder 2 konter gefangen
Alt 09.12.2012, 22:10
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen

spiele da schon gegen den ulash. könnte dir den 26ten anbieten
leider nicht mehr frei bei mir hab nur jetzt 2 Wochen Pause von allen Cups und Ligen und ab 26. gehts genau wieder weiter
Alt 10.12.2012, 12:48
Benutzerbild von Blade
Blade Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|11
Rangliste: 1983
Standard

mit dem sieg gegen schwarz weiss bin ich zufrieden, vor allem in der höhe. nun gehts morgen gegen enton. das ist natürlich eminent wichtig, wird aber sicher schwer. defler liegen mir nicht, hab gestern erst wieder 2 konter gefangen[/QUOTE]

Das es für mich nichts zu gewinnen gibt hab ich gewusst. Aber auf ein knappes Ergebniss hatte ich schon gehoft.
Alt 10.12.2012, 15:56
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

sehr gutes erstes viertel aus meiner sicht. auswärts 2 chancen und dann auch gleich 2 tore. nun mal schauen wie es mit meiner taktikwiederholung ausschaut, da bin ich sicherlich anfällig. sorge bereitet mir u.a. noch der schiedsrichter, die erste gelbe ist schon da, trotz nicht harter einstellungen
Alt 10.12.2012, 16:19
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

4:1 vorne und mein groth spielt den:

http://img516.imageshack.us/img516/4868/montagqy7.jpg

und provoziert damit den platzverweis des gegners. in überzahl darf ich selbst bei meiner schwächsten taktik der partie nie und nimmer 3 tore kassieren. also beste chancen auf 3 punkte

edit: spiel gelaufen, auswärts 4:1 gewonnen, 4 von 4 chancen genutzt, ne 23er taktik und auch nen ordentlichen verteidigungswert. da hat heute mal alles gepasst, mit ausnahme des einen kassierten konters natürlich. die rote karte hat mir natürlich auch in die karten gespielt, denke aber nicht das die zu dem zeitpunkt noch spielentscheidend war, anders als vielleicht die verletzung im hinspiel auf seiten von tarant.

damit sollte ich mir jetzt den aufstieg nicht mehr nehmen lassen. ich freu mich.

Geändert von DaveDudley (10.12.2012 um 16:40 Uhr)
Alt 10.12.2012, 20:27
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

morgen gibts für einige aus unserer liga interessante cuppartien:

sk schwarz weiss : dynamo rost (siegchance 60%)
solares imperium : sk sturm graz (siegchance 90%)
davedudleycowboys : merry pranksters (siegchance 50%)
1fc ritter : liverpool reds (siegchance 25%)
car-joker.at : ac avanti (siegchance 60%)
fc piranha : heidi auf der heide (siegchance 25%)
die verteidigerschmiede : lokomotive tarant (siegchance 15%)

siegchancen völlig ohne gewähr und ohne genauere nachforschungen, sondern lediglich entstanden aus den eindrücken der letzten wochen und monate.

meine auslosung ist erwartet hart, aber durchaus machbar. erste ko-runde eben gegen die merry pranksters, dann wartet der sieger aus jakomini vs vorwärts und anschließend die ruffnacks, erster fc nuts oder die blackjacks. alles teams die hart sind, chancen würde ich mir da aber überall ausrechnen. erst dann im viertelfinale käme es richtig knüppeldick vermutlich mit csabalino, aber wird schon schwer genug dort überhaupt hinzukommen.

@xdemon: schad, dass das mit unserem friendly nicht klappt. sobald du mal wieder frei bist darfst dich gerne melden. jetzt hatte ich halt leider schon ein spiel terminiert und mit veilchenpower gibts mittlerweile auch nen netten gegner für den 26ten
Alt 10.12.2012, 21:54
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
morgen gibts für einige aus unserer liga interessante cuppartien:

sk schwarz weiss : dynamo rost (siegchance 60%)
solares imperium : sk sturm graz (siegchance 90%)
davedudleycowboys : merry pranksters (siegchance 50%)
1fc ritter : liverpool reds (siegchance 25%)
car-joker.at : ac avanti (siegchance 60%)
fc piranha : heidi auf der heide (siegchance 25%)
die verteidigerschmiede : lokomotive tarant (siegchance 15%)

siegchancen völlig ohne gewähr und ohne genauere nachforschungen, sondern lediglich entstanden aus den eindrücken der letzten wochen und monate.

meine auslosung ist erwartet hart, aber durchaus machbar. erste ko-runde eben gegen die merry pranksters, dann wartet der sieger aus jakomini vs vorwärts und anschließend die ruffnacks, erster fc nuts oder die blackjacks. alles teams die hart sind, chancen würde ich mir da aber überall ausrechnen. erst dann im viertelfinale käme es richtig knüppeldick vermutlich mit csabalino, aber wird schon schwer genug dort überhaupt hinzukommen.

@xdemon: schad, dass das mit unserem friendly nicht klappt. sobald du mal wieder frei bist darfst dich gerne melden. jetzt hatte ich halt leider schon ein spiel terminiert und mit veilchenpower gibts mittlerweile auch nen netten gegner für den 26ten
bist du jetzt eigentlich wieder im Lande?
also ich werd morgen die 16j einsetzen weil ich keine Chance hab, für mich als deffler unmöglich ein Spiel zu gewinnen wo ich skillmäßig unterlegen bin und sao paulo ist Skill-RL top 3

ja irgendwann hab ich wieder freie Termine dauert halt jetzt 2 Monate wieder
Alt 10.12.2012, 21:59
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bist du jetzt eigentlich wieder im Lande?
also ich werd morgen die 16j einsetzen weil ich keine Chance hab, für mich als deffler unmöglich ein Spiel zu gewinnen wo ich skillmäßig unterlegen bin und sao paulo ist Skill-RL top 3

ja irgendwann hab ich wieder freie Termine dauert halt jetzt 2 Monate wieder
ja, bin seit gestern abend wieder da. daher auch wieder meine erhöhte postingfrequenz

und klar hat der sapaulo klasse skills, als defler kann man ihn dennoch kontern. haben schon einige andere vorgemacht. gerade gegen seinen derzeit noch schwachen trainer hättest du noch alle chancen zu gewinnen, da würd ich es zumindest mit aller macht versuchen. aktiviert er aber seinen nächsten trainer so wird er kaum schlagbar. glaube mich zu erinnern das zwischen den trainern ein recht großer abstand war/ist

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht