Alt 09.12.2012, 11:59
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|12|0
Rangliste: 1872

Awards-Schaukasten

Standard

Es wurde ja ab und an, im 18er moniert, dass sich die BVB Fans nur zeigen wenns sie siegen
Zum gestrigen BVB Spiel: fahrlässige Chancenverwertung in der 1.Halbzeit des BVB, hier war mehrfach die Möglichkeit das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Ein weiterer Faktor war der Schiri, der nicht seinen besten Tag erwischte, ich will gar nicht´s auf den Schiri abwelzen, da kann/soll sich jeder selber sein Bild machen, dass ganze in Summe, ergab, in meinen Augen, die etwas unglückliche, aber nicht unverdiente, BVB Niederlage.

Noch ein Wort, zur Konkurrenz, der FCB, beängstigend stabil/souverän, aber doch nicht ganz unerwartet( Sammer, MM, Dante, Shaq, Piza...).
Der Rest(Herne, Bayer, HSV, H96, und mit Abstrichen die Eintracht) spielen derzeitig ein ähnliches Level wie der BVB.

Der von mir angesprochene/angestrebte 3. Platz vor der Saison, ist gar nicht so Understatement, wie viele gesagt haben. Sollte der BVB, seine Leistungen in der Rückrunde nicht steigern können, wird es nichts mit einer erneuten CL Teilnahme.

DEIN KADER

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht