Zitat:
Zitat von Coppelius
Cup läuft gut - morgen geht es nur mehr um den 1. oder 2. Platz...
Auch in der Liga alles pipifein, tatsächlich ist der Sekt schon eingekühlt  .
Nur das Training ist mal wieder so lala.
zniachterl, deine Einkäufe sind schon fett, also nächste Saison wirst du wohl durchspazieren, sofern du nicht zu viel herumtestest. 
Wäre schön, wenn du im Heimspiel gegen meine Jungs aber mal nen Härtetest durchführen magst - bin sicher, dass ich da wenig Chancen haben werde...
|
Schaut bei mir gleich aus.. wenn ich zumindest 1 Punkt hole, bin ich fix als Gruppensieger durch. Aber selbst wenns nicht für den 1. Platz reicht.. das erklärte Minimalziel war es, die KO-Phase zu erreichen.. das hab ich bis jetzt noch in jedem Cup geschafft.
Gibt ein paar schöne Prämien.. und der Rest ist Zugabe.
Danke.. wenn mein Trainer ausläuft werd ich ja entweder ganz aufhören oder komplett umbauen.. von daher wird das Geld jetzt vorher nochmal verpulvert um zu schauen wie hoch es geht.
Ursprünglich hab ich ehrlich gesagt schon vorgehabt auch gegen dich was auszuprobieren.. grad damit nichts verfälscht wird. Immerhin spiel ich gegen die anderen ja auch nicht auf Resultat.
Aber ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen.. TL ist dann eh auch schon vorbei, da könnt ich schon mal schauen wie ich derzeit da stehe.

Spannend wärs sicherlich..vor allem weil ich mir auch sicher bin, dass es sehr eng werden würde. Wie gesagt.. taktisch bist du mir auf jeden Fall voraus und ich glaub nicht, dass ich das allein durch den Heimvorteil komplett ausgleichen könnte. Auf jeden Fall wärs sicher nicht so eindeutig wie in deinem Heimspiel gegen mich.
Skillmäßig sind wir ja recht ähnlich positioniert.
Falls ich im Ligaspiel nicht voll spiel wärs aber natürlich schon, wenn wirs im Cup "austragen" könnten.. das würd nämlich auch heißen, dass wir beide recht weit kommen.