Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60844)

dbdtBot 24.10.2012 10:19

2. Oberliga/6, Saison 17

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Coppelius 24.10.2012 13:05

Servus,

freu mich auf alle Neuen hier und ne hoffentlich rege Ligaforum-Beteiligung!
Ganz besonders begrüße ich die zniachterl :-D

Auf ne schöne Saison!

Buxi 24.10.2012 13:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087850)
Servus,

Auf ne schöne Saison!

Ich grüße auch mal alle recht herzlich. :-)

Eine rege Forumsbeteiligung wäre super, bin aber recht zuversichtlich, dass dies der Fall ist. :-)
Dann wird für mich die Saison nicht allzu fad, denn im Ligaalltag wird's nix zu holen geben für mich.

Viel Glück euch, in der neuen Saison! ;-)

zniachterl 24.10.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1087850)
Servus,

Auf ne schöne Saison!

Ich sag auch mal "Hallo"! :)
Die Liga kenn ich ja schon, ein paar bekannte Gesichter sind also dabei. :roll: :mrgreen:
Wobei ich mich schon frage, wie ich zu der "Ehre" der besonderen Begrüßung komme. :shock: :D

Hab leider immer noch keinen Trainer.. von daher wirds (zumindest erstmal) auch nix zu holen geben für mich. :-?
Mal sehen, was die Saison bringt.. wenn gar nix "gscheites" daher kommt kanns sogar gut sein, dass ich einen Totalumbau mach bzw. es ganz lasse.
Ich wart erstmal ab, aber zum aktuellen Stand ist das erklärte Ziel ganz klar der Klassenerhalt und das wird schwierig genug. Wenn (bald) ein neuer Trainer kommt (kommen sollte) werden die Ziele eventuell nochmal neu überdacht. :mrgreen:

lg, zniachterl

Stardude 24.10.2012 19:15

Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef

Danke!

aries55 26.10.2012 16:27

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Coppelius 26.10.2012 17:23

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1088248)
Wobei ich mich schon frage, wie ich zu der "Ehre" der besonderen Begrüßung komme. :shock: :D

Du bist halt der bekannteste TC von den dazugekommenen und wenn du nicht dieses Trainer-Dilemma hättest wärst wohl Top-Favorit auf den Titel.

So ist's halt noch etwas ungewiss: magst du bescheid geben, wenn du einen Trainer gefunden hast? Nur dass man sich drauf einstellen kann? :-D

Obersthati 27.10.2012 12:26

zniachterl scho wieder, da war letztes mal scho nix zu holen
favouriten sind für mich marsvolta zniachterl und sixpacks wenn sie ernst machen
ich werd alles dran setzen die ewige tabellenführung auszubauen ;)

zniachterl 27.10.2012 16:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1089193)
Du bist halt der bekannteste TC von den dazugekommenen und wenn du nicht dieses Trainer-Dilemma hättest wärst wohl Top-Favorit auf den Titel.

So ist's halt noch etwas ungewiss: magst du bescheid geben, wenn du einen Trainer gefunden hast? Nur dass man sich drauf einstellen kann? :-D

Ui, das ehrt mich jetzt ja richtig, danke! :oops: :D
Top-Favorit würd ich jetzt zwar nicht sagen, aber ich könnt mit ein bisschen Glück (das gehört ja immer dazu bei dbdt :roll:) vermutlich schon um den Aufstieg mitspielen.
Naja, mal sehen.. wenn nicht bald was gscheites am Trainermarkt kommt wirds eh ein "mittelmäßiger" werden.. zumindest wird der dann etwas günstiger und ich kann am Spielermarkt auch noch zuschlagen.
Weil wenn ich nicht bald einen Trainer hab lass ichs echt ganz sein.. seit über 1 Saison such ich jetzt, bei 2 passenden war ich jeweils Zweitbieter.. langsam wirds frustrierend und der Spielspaß ist dadurch halt gar nicht mehr vorhanden. So gut wie jedes Spiel geht verloren und die Trainings sind mehr als nur besch...eiden. :-?
Na mal sehen.. ich geb das Kompliment jedenfalls aber zurück.. ich seh dich sicherlich auch als einen der Topanwärter was den Aufstieg/Meistertitel betrifft. ;)
Bin schon gespannt.. nach den ersten 2-3 Spielen zeigen sich meistens eh schon Tendenzen. :)

zniachterl 27.10.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1089442)
zniachterl scho wieder, da war letztes mal scho nix zu holen
favouriten sind für mich marsvolta zniachterl und sixpacks wenn sie ernst machen
ich werd alles dran setzen die ewige tabellenführung auszubauen ;)

Ja.. wie gesagt.. die Liga kenn ich ja schon. Aber stapel mal nicht so tief.. soweit ich mich jetzt erinner hatte ich dir zuletzt in der Liga hier die einzige Saisonniederlage zu verdanken. ;)
Und im direkten Duell führst du auch noch 2:1. ;) :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.