Zitat:
Zitat von DaveDudley
das ist kein wunder. schau dir einfach mal an welche teams in den gruppen mit 3 menschlichen teams sind. da hat es dieses jahr die schwächsten teams erwischt, da hat es im letzten jahr die schwächsten teams erwischt und es erwischt sie seit jeher. es gibt einfach ne setzliste im cup und die schwächsten teams kommen dann halt in topf 3 und müssen mit diesem übel leben. 
|
das kann ich nicht bestätigen, in den anderen zwei saisonen, wo ich die "menschliche" gruppe erwischt habe, bin ich zweimal knapp am aufstieg gescheitert und jetzt gibt es alleine in unserer liga zwei klar schwächere teams als mich, aber ist ja eh egal
selbst vorletzte saison, als ich freiwillig in die 2.ol abgestiegen bin, war ich nicht einmal ansatzweise gesetzt, obwohl ich davor 5 saisonen 1.ol gespielt habe und sofort ohne Probleme wieder nach oben durchmarschiert bin...irgendwie mag mich der cup bewerb einfach nicht oder in einer variable der setzung versag ich einfach komplett (wenn ich nur wüsste in welcher)
wie auch immer, mein plan aufgrund der cupprämien in der 1.ol zu bleiben und bei der sponsorsuche auf diese zu gehen, hat sich wieder einmal voll rentiert

dieses spiel wird für mich leider immer mehr zur farce, das nt thema zeigt ja gut auf, wer freude an dem spiel haben will oder einfach nur bugusing bis zum kleinsten vorteil betreibt...irgendwie kindisch und unbegreiflich, da ja meist erwachsene dieses Spiel spielen und eigentlich die gemeinsame Freude an dem Spiel am meisten Spass macht
genug geraunzt, viel glück den übrigbleibenden