Alt 12.11.2012, 20:02
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Da kenn ich noch n 2ten der scheinbar auch das Understatement perfekt beherrscht. Für mich bist du der große Favourit auf den Meistertitel und dannach kommt das Imperium und meine Truppe.

Ich konnte mich heute endlich mal am Transfermarkt verstärken. Leider ist der Hofer nicht ganz so billig gewesen aber sicher seinen Preis wert.
Leider nehmen sich meine beiden Schweizer Teamspieler jetzt gegenseitig den Stammplatz im Nationalteam weg.

Nächstes Spiel gehts um alles oder nichts, da kommt die Verstärkung grade recht.
wenn die derzeit beide nominiert sind, ist das eh kein problem. dann können sie auch beide im team bleiben. nur wenn mal einer aus dem kader rutscht, dann ist's vorbei aber ein sehr feiner spieler, der junge war mir vorhin schonmal am markt aufgefallen. für nen defi ideal.

ich soll favorit sein? erklär mir mal wo diz die punkte lassen soll? daheim wird er mich sicher schlagen und ich hab noch auswärtspartien gegen car-joker, heidi und dich vor der brust. da werd ich niemals schadlos rauskommen, so das er sich sogar noch nen patzer z.b. bei schwarz weiss leisten kann

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht