Zitat:
Zitat von Coppelius
Die Abstimmung spricht eindeutige Bände.
Es ist verständlich, dass manche bei einer rückwirkenden Änderung der XP aufgrund absolvierter Transfers unzufrieden wären.
Trotzdem überwiegt aus meiner Sicht die deutlich größere Ungerechtigkeit bezüglich der geschenkten XP/Fitness.
Besser gleich ändern als zu lange zuwarten, bis noch mehr Transfers mit Länderspielern vollführt wurden...
|
was bitte heißt unzufrieden? einfach mal 1,5 mio. herzuschenken ist keine kleinigkeit....zumindest für den großteil der user!
nunja, ich erinnere mich an den trainingsbug zu beginn des spieles, wurden dort die zusätzlichen stricherl wieder abgezogen?
eine kleine gruppe an leuten hat das damals ausgenutzt, die mehrheit der user wurde benachteiligt, aber da wurde auch nichts rückwirkend abgezogen.
jetzt handelt es sich nichtmal um einen bug, sondern um eine gewollt im spiel integrierte komponente. diese jetzt zu ändern weil der großteil der user sie als ungerecht empfindet halte ich für falsch.
ich gebe zu dass man von beginn an den länderbewerb wie die friendlies hätte behandeln sollen, also ohne XP, fitness usw.
fakt ist aber, dass dies so ins spiel integriert wurde, und dies jetzt einfach zu ändern ist falsch.
lg didi