Alt 02.11.2012, 15:13
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|9
Rangliste: 1229

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ja Hulk und Kriegel waren interessant, beim 1. hab ich gearbeitet und ihn deshalb gezogen und beim Hulk hat mir knapp die Kohle gefehlt weil ich einen Tag vorher den Scout geschickt hatte
Zwei von der Sorte brauch ich dann schauts nicht so schlecht aus! Der Deck hat mich Gott sei Dank auch nur 5600 gekostet, halb so schlimm aber trotzdem erschreckend wie wenig man für so einen bekommt nur weil er die Erfahrung nicht mitbringt!

Zum Match gegen Chillalot muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und im Heimspiel kann da schon was vielleicht rausschaun...taktisch hab ich einen kleinen Fehler gemacht, der mich vl. das X gekostet hat...naja, halb so schlimm.
Die Erkenntnis ist, dass mir nicht allzuviel fehlt um um den Aufstieg in machen 2.OL mitspielen zu können.

Hast noch ein bisschen eine Kohle auf der Seite für ein Monster? Ich hab jetzt mal 2.5 Mio...
ja ..., noch genug kohle..., über 6 mille.... aber von der sorte hulk hab ich jetzt genug. ich warte geduldig auf was für den angriff. momentan sind da die preise für mittelmäßige stürmer zu hoch. und hochkaräter gibts gar net...
aber früher oder später wird sich was ergeben hoffe, dass wir uns dann nicht wieder in die quere kommen ....

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht