Zitat:
Zitat von RotesGraz
Du Egoist!
Na, passt eh so.
Da ja einer meiner Besten nach dieser Saison in Pension geht passt das schon das ich noch mindestens eine Saison in der Liga habe um wieder auf die gleiche Stärke zu kommen.
Jetzt bring ma noch unser Duell über die Bühne und dann greifen wir kommende Saison beide die Aufstiegsplätze an 
|
Sorry, hätte mich natürlich für dich gefreut wenn dus geschafft hättest, hab dir sogar die Daumen gedrückt, aber es is halt schön einen aktiven Ligakollegen zu haben
Du sicher, ich nicht

hab wieder umgebaut (ich weiß, ich bin dumm xD), jetzt besteht mein team ab nächster Saison nurnoch aus den 17 jährigen (die dann 18 sind) und einer Reihe an ganz frischen 10er talenten (also 16 jährigen) aus der Jugend (Heute gekauft ^^). Um mir das und ein gutes Tl für Anfang der Saison leisten zu können mussten ALLE älteren gehen, sogar mein Torwart ist wieder am Tm.. Mein Bruder sagt auch immer dass ich dumm bin, aber ich spiel das Spiel ja zum Spaß, und am meisten Spaß hab ich am Training mit jungen Spielern wenn die sich toll entwickeln

Der Erfolg muss da halt warten, aber in ein paar Saisonen müsste auch das mal drin sein, wenn die dann alle hoffentlich Skill und Taktikmonster sind gewinn ich die Bundesliga
Nehm also an dass ich nächste Saison absteigen werd, verlassen wir die Liga also nach oben und unten ^^
Wusstest du dass unser Ligaforum das mit den meisten Beiträgen von allen 4uls in der Saison is?