Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/76, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59477)

Lordlor 15.08.2012 11:29

Hallo Leute, auf eine weitere spannende Saison! ;-)

Was sind eure Ziele, Erwartungen usw?

Ich seh mich diesemal als Absteiger, wird zumindest noch eine Saison dauern bis mein junges Team hier wieder oben mitspielen kann.. und mein erstes Spiel is leider gleich gegen einen der stärksten :-?

lg

dbdtBot 15.08.2012 11:38

4. Unterliga/76, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

RotesGraz 16.08.2012 18:08

Mein Ziel ist es wieder unter den ersten 4 zu landen.
Obs wirklich für ganz oben reicht wage ich zu bezweifeln, aber schau ma mal. Immerhin waren es ja letzte Saison nur 3 Punkte die zum Aufstieg gefehlt haben.

Ich wünsche euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!

Lordlor 16.08.2012 19:03

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1060552)
Mein Ziel ist es wieder unter den ersten 4 zu landen.
Obs wirklich für ganz oben reicht wage ich zu bezweifeln, aber schau ma mal. Immerhin waren es ja letzte Saison nur 3 Punkte die zum Aufstieg gefehlt haben.

Ich wünsche euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!

Also da es letzte Saison wirklich sehr knapp bei dir geworden is schätz ich dich diese Saison mindestens auf den 2ten Platz ein, Meister wird sich noch zeigen, trau ich dir aber auch zu ;-)

Mah, hab bemerkt dass die ersten vier Spiele gegen die zwei Absteiger und Pigs on the wing und rapid die nummer 1 sind, das werden vier satte Niederlagen in Folge :-?

RotesGraz 16.08.2012 20:30

Ich würd mir an deiner Stelle noch nicht so einen Kopf machen.
Wart mal die ersten Runden ab bevor du schwaz siehst, wer sagt das "Pigs" und "Rapid" noch die Stärke der Vorsaison haben?

Lordlor 16.08.2012 20:50

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1060637)
Ich würd mir an deiner Stelle noch nicht so einen Kopf machen.
Wart mal die ersten Runden ab bevor du schwaz siehst, wer sagt das "Pigs" und "Rapid" noch die Stärke der Vorsaison haben?

Werd ich eh aber ich rechne trotzdem damit. Pigs hat auf jeden Fall nicht ver und eingekauft.. Und rapid war mMn auch im Aufschwung. Die beste Chance gegen die is taktische Überlegenheit, aber mit so jungen Spielern is das noch unmöglich.. :-?

In 2 Saisonen komm ich dann zurück und mach alle fertig :lol:
Aber morgen fängt die Saison schon mit dem ersten von 3 Trainingslager Trainings an, darauf freu ich mich :-D

Lordlor 20.08.2012 17:48

Na bitte, nur 0:3 verloren :lol:
Ich glaub pigs hat seinen Trainer verloren, daher auch die schwache Taktik. Wirkt auch nichtmehr so aktiv o:

RotesGraz 20.08.2012 17:53

Ich hoffe ich kann ihm nächste Runde seine Grenzen aufzeigen :twisted:

Lordlor 20.08.2012 18:15

Zitat:

Zitat von RotesGraz (Beitrag 1062235)
Ich hoffe ich kann ihm nächste Runde seine Grenzen aufzeigen :twisted:

Das wirst du ganz bestimmt! :lol:

RotesGraz 20.08.2012 20:19

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1062248)
Das wirst du ganz bestimmt! :lol:

Schau ma mal.
Bin da lieber immer vorsichtig mit solchen Prognosen und genies dann den Sieg umso mehr! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.