Zitat:
Zitat von xDemon
klar trainieren die Verteidiger kaum beim off Skill Training, das ist schon absichtlich so, aber mir haben heute 4 MF-Spieler verweigert 
|
wie alt waren deine spieler? denn bei mir zeichnet sich eine ähnliche situation ab

meine besten und zuverlässigsten mf-ler Blei und Puetz verweigern nun zum zweiten Mal

beide haben keinen positionswechsel durch und spielen quasi seit letzter saison im mittelfeld (blei zentral, puetz flügel) warum die beiden das training verweigern kann ich mir einfach nicht erklären, ausser es gibt neben der "positions-trainings-erfahrung" noch einen faktor, der in gewissem maße einen langzeiteffekt im training hervorruft. ich vermute ja eh, dass mehrere einheiten des selben skill hintereinander positiv sind. interessant ist insbesondere auch der wechsel von skill auf taktik. auch hier hatte ich nun 3-4 mal wie einen abfall der ergebnisse, der sich durch weitere wiederholungen im taktiktraining wieder gelegt hat. bisher habe ich nur niemals von taktik auf skills gewechselt, sondern immer ein tl dazwischen..
PS: dafür hatte ich heute 2*4 Stricherl in HidS. Sinnfrei^10