Antwort

Alt 04.10.2012, 09:06
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

ja, 4 aus 32 ist gut, und ich räume dir heute wirklich eine chance ein aber dafür musst du die Anfangsphase mit meinen jungen nutzen

Alt 04.10.2012, 09:21
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|14
Rangliste: 2105

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja, 4 aus 32 ist gut, und ich räume dir heute wirklich eine chance ein aber dafür musst du die Anfangsphase mit meinen jungen nutzen
Das hört sich schon einmal gut an, denn ich spiele im 1.Viertel meine beste und im 2.Viertel meine 2.beste Taktik
Alt 04.10.2012, 09:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Das hört sich schon einmal gut an, denn ich spiele im 1.Viertel meine beste und im 2.Viertel meine 2.beste Taktik
ja, ich muss mir dann noch mal anschauen... weil eine niederlage wäre für mich schon doof... wennst mich aber so genau erwischt hast, kanns durchaus eine niederlage werden, weil das 2 viertel sicher auch nicht sehr stark ist...

sobald ich nachschauen kann meld ich mich, aber momentan lässt er mich noch nicht die aufstellung für heute noch mal laden...

Alt 04.10.2012, 09:38
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, ich muss mir dann noch mal anschauen... weil eine niederlage wäre für mich schon doof... wennst mich aber so genau erwischt hast, kanns durchaus eine niederlage werden, weil das 2 viertel sicher auch nicht sehr stark ist...

sobald ich nachschauen kann meld ich mich, aber momentan lässt er mich noch nicht die aufstellung für heute noch mal laden...
Naja, ich muss dir auch einmal ein Tor schießen bzw. in der 2.Hälfte keines (oder weniger) bekommen
Alt 04.10.2012, 09:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja, ich muss dir auch einmal ein Tor schießen bzw. in der 2.Hälfte keines (oder weniger) bekommen
naja, so weit ich weiß spielen 2 junge (20 Skiller alle jungen) im sturm einer im mittelfeld und aus trainingszwecken das mittelfeld in der abwehr und die abwehr im mittelfeld... (so weit ich mich erinnern kann)...

sollte heißen, dass mein torabwehrwert wahrscheinlich auf 7-8 sinkt... da sollte ein tor kein problem sein und mein taktikwert wird im ersten viertel so 15 sein im zweiten um die 19 und im 3 um die 24 und im vierten um die 20... so siehts aus... und später spielen dann noch die zwei stürmer in der abwehr, also kann dann sogar noch ein konter drin sein... vorne spielt allerdings trotzdem ein starker und meine abwehrspieler haben zwischen 32 und 36 mittelfeldskills, die fühlen sich also dort auch wohl

edit: voll die hosen runtergelassen

Alt 04.10.2012, 11:43
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

also doch noch ganz so gut für dich...

1 info... das erste viertel wird das schwächste, definitiv
2 aber ich wechsle gleich alles durch und wieder aus, das heißt noch dem ersten viertel sind alle guten drin
3 dort spiele ich die stärkste taktik, allerdings nur mit einem stürmer und mit einem stürmer schon in der verteidigung (von anfang an) also vielleicht sogar ein noch niedrigerer Verteidigungswert als angenommen...
4 ab dem dritten spiele ich 5-5-0, also dort fallen für mich fast sicher keine tore und beide stürmer spielen hinten...

also wenn ich jetzt sag fünftens... bleibt mir nur zu sagen, ich bin sehr sehr gespannt wie es werden wird und trau mich aber überhaupt keine prognose abgeben weil es von einem 3:0 für mich bis zu einem 6:0 für dich alles werden kann...

Alt 04.10.2012, 13:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

2 aber ich wechsle gleich alles durch und wieder aus, das heißt noch dem ersten viertel sind alle guten drin
3 dort spiele ich die stärkste taktik, allerdings nur mit einem stürmer und mit einem stürmer schon in der verteidigung (von anfang an) also vielleicht sogar ein noch niedrigerer Verteidigungswert als angenommen...
4 ab dem dritten spiele ich 5-5-0, also dort fallen für mich fast sicher keine tore und beide stürmer spielen hinten...

also wenn ich jetzt sag fünftens... bleibt mir nur zu sagen, ich bin sehr sehr gespannt wie es werden wird und trau mich aber überhaupt keine prognose abgeben weil es von einem 3:0 für mich bis zu einem 6:0 für dich alles werden kann...
ich will dieses Jahr mal wieder den besten spieler der Liga haben, momentan hab ich 2 mit 8,5 Durchschnittsbewertung, ich denke das könnte klappen...

wo liegen gerade deine spieler?

Alt 04.10.2012, 14:02
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, so weit ich weiß spielen 2 junge (20 Skiller alle jungen) im sturm einer im mittelfeld und aus trainingszwecken das mittelfeld in der abwehr und die abwehr im mittelfeld... (so weit ich mich erinnern kann)...

sollte heißen, dass mein torabwehrwert wahrscheinlich auf 7-8 sinkt... da sollte ein tor kein problem sein und mein taktikwert wird im ersten viertel so 15 sein im zweiten um die 19 und im 3 um die 24 und im vierten um die 20... so siehts aus... und später spielen dann noch die zwei stürmer in der abwehr, also kann dann sogar noch ein konter drin sein... vorne spielt allerdings trotzdem ein starker und meine abwehrspieler haben zwischen 32 und 36 mittelfeldskills, die fühlen sich also dort auch wohl

edit: voll die hosen runtergelassen
Ich spiele heute wieder mit der 5-4-1 Trainingsaufstellung, da werde ich auch keinen hohen Torangriffswert haben.

Wenn deine Taktikwerte stimmen, dann starte ich im 1.Viertel 3 Chancen, im 2.Viertel wird es eine geben (entweder bist du oder ich knapp überlegen), das 3.Viertel gehört mit 3 Chancen dir und im 4.Viertel wirst du auch 3 Chancen bekommen.

Zitat:

Man kann ein 5-5-0 spielen? Hast du das schon öfters gespielt?

Meiner Meinung nach kann das Spiel zwischen 7:0 für dich und 4:0 für mich enden (siehe Chancenanalyse oben).

Zitat:
ich will dieses Jahr mal wieder den besten spieler der Liga haben, momentan hab ich 2 mit 8,5 Durchschnittsbewertung, ich denke das könnte klappen...

wo liegen gerade deine spieler?
Da sind meine Spieler weit davon entfernt. Meine 2 besten haben jeweils eine Durchschnittsbewertung von 5,9.
Alt 04.10.2012, 14:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Man kann ein 5-5-0 spielen? Hast du das schon öfters gespielt?
nein, nicht oft, aber es geht und ich denke, dass du den einen oder anderen Konter bekommen wirst, gerade da ich sehr schwache oder total falsch positioniert spieler habe (stürmer beide in der verteidigung (6 und 12 verteidigerskills) deshalb denke ich das die chancen zwar so verteilt sind von den vierteln wie du sagst, aber ich bin mir fast sicher, dass du 2-3 konter haben wirst, dann legt sich das gewicht zu deinen gunsten, also 4:0 für mich bis 6:0 für dich ... in etwa... aber ich bin sehr gespannt

Alt 04.10.2012, 16:03
Benutzerbild von Floki
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Von mir aus kann der Schiedsricher das Spiel abpfeifen

Antwort