Antwort

Alt 06.09.2012, 16:28
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Edit: Ok wie es scheint ist deine Taktikwiederholung stärker als meine
Sehr schade! Mit einer Niederlage hab ich eigentlich nicht "gerechnet" der nächste Punkteverlust nach dem X am Montag, keine gute Woche
Hätte eigentlich auf ein X getippt, aber wenns beim Sieg bleibt nehm ich den gerne Hoffentlich vermasselns mir meine "Jugendlichen" nicht noch ...

Ja das mitm Dave überrascht mich auch ein wenig ... hätte ich mir wirklich nicht gedacht!
Alt 06.09.2012, 16:31
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Hätte eigentlich auf ein X getippt, aber wenns beim Sieg bleibt nehm ich den gerne Hoffentlich vermasselns mir meine "Jugendlichen" nicht noch ...

Ja das mitm Dave überrascht mich auch ein wenig ... hätte ich mir wirklich nicht gedacht!
Ja mit einem X hab ich eigentlich auch "gerechnet"! Aber am Montag hab ich auch auf einen Sieg gehofft (vor 9 Uhr und dann wie ich 3:0 geführt habe).
Niederlage ist blöd, aber wie du richtig gesagt hast, sicher "Schuld" daran ist der Heimvorteil! Zum Glück gibt es das Rückspiel

Alt 06.09.2012, 16:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja mit einem X hab ich eigentlich auch "gerechnet"! Aber am Montag hab ich auch auf einen Sieg gehofft (vor 9 Uhr und dann wie ich 3:0 geführt habe).
Niederlage ist blöd, aber wie du richtig gesagt hast, sicher "Schuld" daran ist der Heimvorteil! Zum Glück gibt es das Rückspiel
Ja fürs Rückspiel glaub ich brauch ich noch 2 Taktikstarke gute Verteidiger dann ist da auch was drinnen für mich nein scherz beisseite glaub das ich auswärts bei dir nicht viel zu melden habe werde ...

lg. virenschutz
Alt 06.09.2012, 16:36
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja fürs Rückspiel glaub ich brauch ich noch 2 Taktikstarke gute Verteidiger dann ist da auch was drinnen für mich nein scherz beisseite glaub das ich auswärts bei dir nicht viel zu melden habe werde ...

lg. virenschutz
Mit neuen Spielern sicher! Taktisch warst du ja stärker (auf in der Rangliste: Platz 112 für mich und Platz 104 für dich). Bei den Skills war ich dafür aber eigentlich "deutlich" stärker (50 für mich und 301 bei dir)!

Da sieht man wieder das die Taktiken einfach wichtiger sind als die Skills!

Aber keine Sorge, bis dahin habe ich meine Mannschaft auf mindestens 1. Position verändert Hoffe das die entsprechende Verstärkung noch in den nächsten Stunden "begrüsst" werden kann!

Alt 06.09.2012, 16:40
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

mist. da hab ich doch noch den ausgleich kassiert. hab es heute taktisch nicht auf die reihe bekommen und dann noch nen ungewöhnlich schwachen verteidigungswert. verdienter und keineswegs unerwarteter punkt für süderbraurupp.
Alt 06.09.2012, 16:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mit neuen Spielern sicher! Taktisch warst du ja stärker (auf in der Rangliste: Platz 112 für mich und Platz 104 für dich). Bei den Skills war ich dafür aber eigentlich "deutlich" stärker (50 für mich und 301 bei dir)!

Da sieht man wieder das die Taktiken einfach wichtiger sind als die Skills!

Aber keine Sorge, bis dahin habe ich meine Mannschaft auf mindestens 1. Position verändert Hoffe das die entsprechende Verstärkung noch in den nächsten Stunden "begrüsst" werden kann!
Ja dann viel glück bei deinen Einkäufen, mir sind die brauchbaren Spiele zur Zeit einfach zu Teuer, bin aber mit der Taktik zufrieden mit meinem 4rer Trainer 104ter zu Hause .... ohne meinen 3 Wechseln wär ich glaub ich auch unter den ersten 100 Skill-mäßig, dafür hat mein TVW in der 1. HZ gepasst
Alt 06.09.2012, 16:50
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja dann viel glück bei deinen Einkäufen, mir sind die brauchbaren Spiele zur Zeit einfach zu Teuer, bin aber mit der Taktik zufrieden mit meinem 4rer Trainer 104ter zu Hause .... ohne meinen 3 Wechseln wär ich glaub ich auch unter den ersten 100 Skill-mäßig, dafür hat mein TVW in der 1. HZ gepasst
Naja "zuteuer" ist immer relativ! Der Spieler den ich "möchte" wird sicher auch ziemlich teuer und ich weiß nichtmal ob ich ihn mir mit dem Kontostand "leisten" kann, aber hey, Verstärkungen machen das ganze doch erst interessant! Macht ja nicht so viel Spass wenn man ständig den gleichen Kader hat und der immer nur Älter und Älter wird!

Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute

Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen!
Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können

Alt 06.09.2012, 16:59
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja "zuteuer" ist immer relativ! Der Spieler den ich "möchte" wird sicher auch ziemlich teuer und ich weiß nichtmal ob ich ihn mir mit dem Kontostand "leisten" kann, aber hey, Verstärkungen machen das ganze doch erst interessant! Macht ja nicht so viel Spass wenn man ständig den gleichen Kader hat und der immer nur Älter und Älter wird!

Daher schaue ich immer das ich meine älteren Spieler durch jüngere aber MINDESTENS gleichwertige (von den Skills und Taktiken her) ersetzen kann! Nach Möglichkeit natürlich bessere neue Leute

Ja stimmt, ohne deinen Wechseln wärst du da sicher weiter vorne gewesen, die hauen immer ziemlich viel zusammen!
Nächsten Mittwoch musst aber genauso eine gute Leistung bringen, damit wir den VIP Teambewerb gewinnen können
Nächste Woche kommt dann in Mittelfeld und Verteidigung ein besserer Wechsel *g* naja hab mir am Montag einen 24 Jährigen angelacht hat preislich mit nicht ganz 900k gepasst nur die XP ist halt ein leidiges Thema naja werd mich umschaun am Transfermarkt aber zur Zeit sind keine mit meinen geforderten minimum Taks anwesend oder schon über 1,5 mille naja was solls! Danke fürs spannende Spiel heute Muss mal zum Spiel fahren ...

lg. virenschutz

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht