Alt 24.08.2012, 09:15
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ja, wobei der Unterschied natürlich diesbezüglich umso größer ausfallen wird, je unterschiedlicher die Taktiken sind, d.h. beim Wechsel von einer offensiven Taktik auf eine andere offensive Taktik kann sich der Unterschied in Grenzen halten

LG

Kamil
hmm das wird ja doch interessant sollte die taktik tatsächlich direkten und nicht nur indirekten einfluß nehmen, sprich offensive taktiken wirken sich additiv aus, defensive taktiken wirken negativ auf den ta-wert, könnte das aber echt kriminelle folgen haben. denn um eine taktik erfolgreich zu spielen, weißt du ja sicher, braucht es leider 1-2 saison training, eh man diese im spiel vortragen kann. wie sollte man das daher testen. ich kann mir nicht vorstellen, dass du das so programiert hast. ich denke auch, dass wir hier im allgemeinen über einen anzeigewert sprechen. der wert kann sowohl mit defensiven taktiken hoch sein, als auch mit normalen oder gar offensiven. coppelius sein fred zeigt das eigentlich recht deutlich, dass ein hoher taw oder tvw nicht unbedingt von der taktischen ausrichtung abhängt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht