Antwort

Alt 21.08.2012, 16:50
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 1772

Awards-Schaukasten

Standard

So, melde mich mich auch endlich, bin erst heute vom Urlaub zurück gekommen!
Ich freu mich sehr über den Albertl und Gotty die zu uns dazugestossen sind, es wird sicher wieder lustig und spannend. Freue mich auch dass die Forumsaktivität um einiges höher ist als in der letzten Saison.
Da ich auf Urlaub war und fast immer ohne Internet war hab ich im esrten Spiel eine Standardaufstellung gehabt die leider schon veraltet ist und somit wurde in Halbzeit zwei dieser Herr eingewechselt:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37c46fe4deb678

Schade, sonst hätt ich vielleicht doch gewonnen....
Alt 21.08.2012, 17:08
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 597

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Ich freu mich sehr über den Albertl und Gotty die zu uns dazugestossen sind, es wird sicher wieder lustig und spannend. Freue mich auch dass die Forumsaktivität um einiges höher ist als in der letzten Saison.
Da ich auf Urlaub war und fast immer ohne Internet war hab ich im esrten Spiel eine Standardaufstellung gehabt die leider schon veraltet ist und somit wurde in Halbzeit zwei dieser Herr eingewechselt:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37c46fe4deb678

ui, ja, da muss ich mich wohl für den geschenkten punkt bedanken! ohne diesen burschen hättest du vermutlich wirklich gewonnen. vor allem, weil ich auswärts ja normalerweise eine vorgabe bin.

bezüglich forumsaktivität: von der aktivität der saison 14 sind wir noch ein schönes stück weg...
Alt 21.08.2012, 17:51
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ui, ja, da muss ich mich wohl für den geschenkten punkt bedanken! ohne diesen burschen hättest du vermutlich wirklich gewonnen. vor allem, weil ich auswärts ja normalerweise eine vorgabe bin.

bezüglich forumsaktivität: von der aktivität der saison 14 sind wir noch ein schönes stück weg...
Hallo an die ehemaligen Ligakollegen der 3er 1.OL, werde immer wieder mal ein Auge auf eure Entwicklung werfen . Die Forumsaktivität der 14er Saison wird schwer zu überbieten sein, vor allem bei den Temperaturen , aber möglich ist es natürlich trotzdem.
Alt 21.08.2012, 21:04
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bin erst heute vom Urlaub zurück gekommen!
ein Urlaub ohne Internet ist konsequent ... nächste Woche versuche ichs einmal ohne ...

hoffe dein Urlaub war schön und welcome back
Alt 31.08.2012, 11:59
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

so, nun hat es sich wieder umgedreht und der daniel ist vorne. als ich das letzte mal nachschaute, war es ja noch umgekehrt und albertl sogar tabellenführer.

ich hoffe, dass ihr beide aufsteigt - oder wenigstens einer. chancen habt ihr ja!!!
Alt 31.08.2012, 18:34
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und wo bleiben die a-wappler in dieser saison? wurden die von den kategorie-c-wapplern auf die tribüne verjagt?
Ich mische immer wieder die Bankerldrücker ein, damit alle ziemlich gleich viele Einsätze bekommen.

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so, nun hat es sich wieder umgedreht und der daniel ist vorne. als ich das letzte mal nachschaute, war es ja noch umgekehrt und albertl sogar tabellenführer.

ich hoffe, dass ihr beide aufsteigt - oder wenigstens einer. chancen habt ihr ja!!!
Inspektor Waldgeist bei seiner 2. Inspektion pro Woche .

Dürfen meine wappla gegen deine 16-jährigen im cup spielen, die wappla würden so gerne 16-jährige Buben verhauen
Alt 31.08.2012, 19:27
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

wenn sich sonst niemand meldet, schreib mich am 4. 9. an. (obwohl, da bin ich in wien beim bigur ros konzert).

5. 9. ist anmeldeschluss - am abend lese ich es.

du würdest allerdings außer konkurrenz laufen. außer, du bringst ein regelkonformes team zusammen. dann schreib mich an und ich lade dich gleich ein.

siehe "smells like teen spirit" im friendly bereich.
Alt 31.08.2012, 21:25
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Ich mische immer wieder die Bankerldrücker ein, damit alle ziemlich gleich viele Einsätze bekommen.
ich denke, damit bist du in guter gesellschaft. das machen wohl eh fast alle so, außer die paar, denen die fitness oder die erfahrung komplett wurscht ist...

am montag geht es gegen den albert. ich freue mich schon drauf, auch wenn es in der wolf arena nicht viel zu holen geben wird. aber vielleicht lädt mich ja der klubchef auf ein bierchen in der stadionkantine ein!
Alt 31.08.2012, 23:43
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich denke, damit bist du in guter gesellschaft. das machen wohl eh fast alle so, außer die paar, denen die fitness oder die erfahrung komplett wurscht ist...
respect denen, die in der 2.bulli einen großen Kader mit durchgehend hochwertiger Qualität haben und halten können...

bei mir reichts kaum für einen "B-Kader"
Alt 01.09.2012, 09:15
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
respect denen, die in der 2.bulli einen großen Kader mit durchgehend hochwertiger Qualität haben und halten können...

bei mir reichts kaum für einen "B-Kader"
dass die wechselspieler bei fast allen teamchefs qualitativ etwas gegenüber der stammelf abfallen werden, ist schon klar. aber ich glaube nicht, dass in der 2. buli die absoluten lulu-kicker spielen. jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand mit z.b. 3 16-jährigen aufläuft (außer dem schwemme vielleicht).

daher konnte ich nicht umhin, die wapplersche aussage von der c-elf mit einem augenzwinkern zu interpretieren...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht