Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59475)

dbdtBot 15.08.2012 11:38

2. Bundesliga/1, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Csabalino 15.08.2012 12:07

stark besetzt...

Mr.Chili 15.08.2012 19:16

freu mich schon auf ne spannende saison!
aufstieg in die 1.bulli bleibt ein wunschkonzert, aber ich werds weiterhin bis zum letzten spiel versuchen! ;-)

gotty 15.08.2012 20:30

schön, endlich mal in der 2. buli angekommen zu sein! :-D

freut mich vor allem, den dude und den albert in der liga zu haben. ansonsten gibt es für mich eh nicht viel grund zur freude, denn das wird eine beinharte saison im abstiegskampf... ;-)

Polster 16.08.2012 08:43

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1060050)
schön, endlich mal in der 2. buli angekommen zu sein! :-D

freut mich vor allem, den dude und den albert in der liga zu haben. ansonsten gibt es für mich eh nicht viel grund zur freude, denn das wird eine beinharte saison im abstiegskampf... ;-)

Das ist ja wie eine Familienzusammenführung hier, du und der Albertl wieder in einer Liga :-D, noch dazu der Dude. Wünsche euch viel Glück, bin irgendwie froh nicht aufgestiegen zu sein, ist ja eine Hammergruppe ;-)

schwemme 16.08.2012 10:20

ich bin das Kanonenfutter in dieser Liga!

verkaufe mein komplettes Team und beende meine TC-Laufbahn. das Spiel ist meiner Meinung nach einfach zu fad geworden.

Euch allen verbleibenden noch viel Spaß und Erfolg bei TC!

Liebe Grüße,
Patrick

Mor_Lock 16.08.2012 13:08

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1060306)
ich bin das Kanonenfutter in dieser Liga!

verkaufe mein komplettes Team und beende meine TC-Laufbahn. das Spiel ist meiner Meinung nach einfach zu fad geworden.

Euch allen verbleibenden noch viel Spaß und Erfolg bei TC!

Liebe Grüße,
Patrick

schade schwemme.....hättest ein sehr gutes team gehabt! naja, vielleicht freuts dich später wieder mal;-)

slivo 16.08.2012 19:31

hallo zusammen - gerade aus dem urlaub zurückgekommen und mal kurz schlucken müssen! die 2er wär wohl etwas einfacher geswesen... :lol:
bin mir noch nicht sicher, wie ichs diese saison anlegen werde. will eigentlich skills trainieren, aber trainingsoptimiert wird dann wohl der abstieg unvermeidbar sein.
mit hyde in der liga ist zumindest ein aufstiegsplatz sowieso schon mal vergeben, bin gespannt wer noch das rennen machen wird... auf eine spannende saison!

Mr.Chili 16.08.2012 19:48

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1060590)
will eigentlich skills trainieren, aber trainingsoptimiert wird dann wohl der abstieg unvermeidbar sein.
mit hyde in der liga ist zumindest ein aufstiegsplatz sowieso schon mal vergeben, bin gespannt wer noch das rennen machen wird... auf eine spannende saison!

trainingsoptimiert aufstellen hört sich doch vernünftig an :twisted: ... dann bleiben eh nur noch 8teams für einen aufstiegsplatz :-? ;-)

gotty 16.08.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1060602)
dann bleiben eh nur noch 8teams für einen aufstiegsplatz :-? ;-)

ach, mich kannst du auch getrost herausstreichen! ich war schon bisher taktisch unterernährt und mit der trainerumstellung wurde das nicht gerade besser...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.