![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
stark besetzt...
|
freu mich schon auf ne spannende saison!
aufstieg in die 1.bulli bleibt ein wunschkonzert, aber ich werds weiterhin bis zum letzten spiel versuchen! ;-) |
schön, endlich mal in der 2. buli angekommen zu sein! :-D
freut mich vor allem, den dude und den albert in der liga zu haben. ansonsten gibt es für mich eh nicht viel grund zur freude, denn das wird eine beinharte saison im abstiegskampf... ;-) |
Zitat:
|
ich bin das Kanonenfutter in dieser Liga!
verkaufe mein komplettes Team und beende meine TC-Laufbahn. das Spiel ist meiner Meinung nach einfach zu fad geworden. Euch allen verbleibenden noch viel Spaß und Erfolg bei TC! Liebe Grüße, Patrick |
Zitat:
|
hallo zusammen - gerade aus dem urlaub zurückgekommen und mal kurz schlucken müssen! die 2er wär wohl etwas einfacher geswesen... :lol:
bin mir noch nicht sicher, wie ichs diese saison anlegen werde. will eigentlich skills trainieren, aber trainingsoptimiert wird dann wohl der abstieg unvermeidbar sein. mit hyde in der liga ist zumindest ein aufstiegsplatz sowieso schon mal vergeben, bin gespannt wer noch das rennen machen wird... auf eine spannende saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |