Antwort

Alt 20.08.2012, 22:00
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

Ja, ich muss wohl runter. Da ich mir heute keine Chance ausgerechnet habe, habe ich allerdings auch meine Jugis eingesetzt. Ich muss ja auch mal Geld verdienen! Nach dem Trainingslager werden diese allerdings verkauft und dann darf die Stammtruppe ran. Wird aber trotzdem nicht reichen.

Positiv war für mich heute allerdings, dass es kein 12:0 geworden ist. "Die Taktik 20" werde ich allerdings auch mit den stärksten Spielern nicht erreichen können.
Alt 20.08.2012, 22:07
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Ja, ich muss wohl runter. Da ich mir heute keine Chance ausgerechnet habe, habe ich allerdings auch meine Jugis eingesetzt. Ich muss ja auch mal Geld verdienen! Nach dem Trainingslager werden diese allerdings verkauft und dann darf die Stammtruppe ran. Wird aber trotzdem nicht reichen.

Positiv war für mich heute allerdings, dass es kein 12:0 geworden ist. "Die Taktik 20" werde ich allerdings auch mit den stärksten Spielern nicht erreichen können.
ich glaube, auf den jugieinsatz des gegners zu saisonbeginn zu spekulieren, kann durchaus sinn machen warst ja heute schon nicht der erste und bleibst sicher nicht der letzte mein tl geht im übrigen von 31.08. bis 07.09. widme aber die gesamt hinserie der gezielten trainingsvorbereitung.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht