Antwort

Alt 30.07.2012, 17:15
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 6|7|0
Rangliste: 1748

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt bin ich immer noch auf einem aufstiegsrang und das wird sich wohl auch nächste runde kaum ändern
entscheidung in der vorletzten runde, mal sehen ob sich der aufstieg ausgeht
Alt 30.07.2012, 22:17
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|4
Rangliste: 300

Awards-Schaukasten

Standard

Meister!

Aber ich glaub, das Rennen um Platz 2 wird nochmal richtig spannend, da ist noch alles drinn!
Alt 31.07.2012, 11:33
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
jetzt bin ich immer noch auf einem aufstiegsrang und das wird sich wohl auch nächste runde kaum ändern
entscheidung in der vorletzten runde, mal sehen ob sich der aufstieg ausgeht

naja mal sehen ob dich der ritt auf dem streifen-wildpferd abwerfen wird ...., möglicherweise wird ja dann schon für höhere aufgaben geschont ....
Alt 31.07.2012, 11:51
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

smarty, wie läuft dein Training jetzt so? Ajo, und grats zum Holtz...der hat Potential...
Vl. sieht man sih eh bald wieder in der gleichen Liga
Alt 31.07.2012, 15:46
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
smarty, wie läuft dein Training jetzt so? Ajo, und grats zum Holtz...der hat Potential...
Vl. sieht man sih eh bald wieder in der gleichen Liga
der rest der schützentruppe trainiert brav ... nach und nach hol ich ein paar trainingspartner zur motivation ja der holtz..., ein aufbauspieler halt. kein juwel aber recht anständig.... eigentlich würd ich mir ja wünschen mit der maximal möglichen punkteanzahl abzusteigen..., da könnt ich den weiteren umbau mit mehr ruhe angehen. aber ich weiß nicht ob es das so spielen wird. aufstellen werd ich halbwegs normal, also lass i mi überraschen was die anderen abstiegskandidaten so bringen werden....
gleiche liga ... möglich..., dann könntest in der ewigen tabelle der liga nen sprung machen
Alt 31.07.2012, 16:01
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|8|2
Rangliste: 1860

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
der rest der schützentruppe trainiert brav ... nach und nach hol ich ein paar trainingspartner zur motivation ja der holtz..., ein aufbauspieler halt. kein juwel aber recht anständig.... eigentlich würd ich mir ja wünschen mit der maximal möglichen punkteanzahl abzusteigen..., da könnt ich den weiteren umbau mit mehr ruhe angehen. aber ich weiß nicht ob es das so spielen wird. aufstellen werd ich halbwegs normal, also lass i mi überraschen was die anderen abstiegskandidaten so bringen werden....
gleiche liga ... möglich..., dann könntest in der ewigen tabelle der liga nen sprung machen
Ich will aber gleich wieder hoch, also müsstest du noch eine Saison trainingsoptimiert spielen.

Bei mir kommt jetzt ein austrainierter Tormann und ein min.80 Skiller bald mal ins Team.
Mit dem Trainer hauts noch nicht so hin, da wart ich auf was gscheits! 4er 20 Skiller für 3 Saisonen mit 2.8 Mio um 30k überboten worden, jetzt zieht sich´s wieder dahin...

Wenns Training passt, dann freuts mich! Der Holz ist mit seinen 22 und guten Taks in 2-3 Saisonen gleich 500k mehr wert glaub ich...
Alt 31.07.2012, 19:31
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Ich will aber gleich wieder hoch, also müsstest du noch eine Saison trainingsoptimiert spielen.

Bei mir kommt jetzt ein austrainierter Tormann und ein min.80 Skiller bald mal ins Team.
Mit dem Trainer hauts noch nicht so hin, da wart ich auf was gscheits! 4er 20 Skiller für 3 Saisonen mit 2.8 Mio um 30k überboten worden, jetzt zieht sich´s wieder dahin...

Wenns Training passt, dann freuts mich! Der Holz ist mit seinen 22 und guten Taks in 2-3 Saisonen gleich 500k mehr wert glaub ich...
bei deinen ambitionen sollte der goalie halt auch etwas an erfahrung haben...., skillmonster sind halt auch nicht günstig wenn sie a bissl was an taktiken mitbringen. der holz wird sich sicher entwickeln. mir ist wichtig, dass die spieler die ich kaufe ein paar saisonen drauf mit gewinn wieder abgestossen werden können. und nächste saison mach ich mir auch keine sorgen, egal ob hier oder eine liga drunter..., dafür werden ein paar einkäufe schon sorgen. die entscheidung interimsmäßig auf nen 4er umzusteigen ist sicher keine schlechte. da kannst dich mal zurücklehnen und schauen wie die schere zwischen 4er und 5er zusammenklappt.....
Alt 01.08.2012, 12:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja mal sehen ob dich der ritt auf dem streifen-wildpferd abwerfen wird ...., möglicherweise wird ja dann schon für höhere aufgaben geschont ....
Nein, ich werd nicht schonen - kann ich auch nicht wirklich, dazu hab ich (momentan) einen zu kleinen Kader. Eventuell wird - wie gegen Schücha - ein 17 und ein 18 jähriger von Beginn an auflaufen. Mehr aber nicht.

Dennoch: auch die letzten Spiele müssen erst mal absolviert werden. Gegen Klosterneuburg seh ich mein Team dank Verstärkung und Heimvorteil im Vorteil, beim Spiel gegen Steve kommt's jetzt natürlich noch drauf an, ob er den Trainer rechtzeitig bekommt.

Würde fast meinen, dass Vienna die beste Auslosung für die restlichen 3 Spiele hat, dazu auch das beste Torverhältnis. Klosterneuburg ist jedoch den Punkt vorne (und der kann entscheidend sein). Martinsberg hat meiner Meinung nach nur noch Außenseiterchancen, muss auf einen schnellen Trainerkauf und auf einen Umfaller der beiden anderen hoffen. Es ist aber im Prinzip noch alles möglich im Rennen um Platz 2.
Alt 01.08.2012, 13:07
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Nein, ich werd nicht schonen - kann ich auch nicht wirklich, dazu hab ich (momentan) einen zu kleinen Kader. Eventuell wird - wie gegen Schücha - ein 17 und ein 18 jähriger von Beginn an auflaufen. Mehr aber nicht.

Dennoch: auch die letzten Spiele müssen erst mal absolviert werden. Gegen Klosterneuburg seh ich mein Team dank Verstärkung und Heimvorteil im Vorteil, beim Spiel gegen Steve kommt's jetzt natürlich noch drauf an, ob er den Trainer rechtzeitig bekommt.

Würde fast meinen, dass Vienna die beste Auslosung für die restlichen 3 Spiele hat, dazu auch das beste Torverhältnis. Klosterneuburg ist jedoch den Punkt vorne (und der kann entscheidend sein). Martinsberg hat meiner Meinung nach nur noch Außenseiterchancen, muss auf einen schnellen Trainerkauf und auf einen Umfaller der beiden anderen hoffen. Es ist aber im Prinzip noch alles möglich im Rennen um Platz 2.
ja entschieden ist da noch gar nix...., deine einstellung ist sehr fair...., auch wenn du nicht wirklich 3 gänge zurückschalten kannst ...., frag mich zwar wie man sich mit so einem kleinen kader mittelfristig die nötige kohle beschaffen kann, aber irgendwie wird das auch gehen..., naja mal sehen, ich muss mich mal durch den abstiedsstrudel kämpfen
Alt 01.08.2012, 14:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja entschieden ist da noch gar nix...., deine einstellung ist sehr fair...., auch wenn du nicht wirklich 3 gänge zurückschalten kannst ...., frag mich zwar wie man sich mit so einem kleinen kader mittelfristig die nötige kohle beschaffen kann, aber irgendwie wird das auch gehen..., naja mal sehen, ich muss mich mal durch den abstiedsstrudel kämpfen
Für meinen Trainingsplan nächste Saison müssen noch 1-2 Feldspieler her, die nächste große Investition wird ganz, ganz sicher ein Tormann. Ich merk ja, dass mein Tormann einfach schon zu schwach ist - allerdings hab ich bis jetzt immer auf seine Erfahrung vertraut (bei der ich mir auch sicher bin, dass sie zu einem gewissen Teil auch in den Taktikwert mit einfließt), doch das reicht wohl jetzt nicht mehr.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...40478bf1beb858

Die Tormannpreise sind derzeit ja wirklich im Keller, ich denke, das wird auch noch anhalten. Mitte nächster Saison plane ich einen Kauf, ohne jetzt junge Spieler abgeben zu müssen. So eilig hab ichs dann auch nicht, meine Defensive hält das Gröbste schon auf.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht