Alt 18.07.2012, 06:41
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
PS: Bin mir nicht ganz sicher, ABER: Ist es nicht verboten, öffentlich andere User darüber zu informieren, welche Spieler man sucht und die anderen User aufzufordern solche zu verkaufen???
ich kann mich ante und termi ohne große widerworte anschließen - eines möchte ich aber trotzdem noch anbringen:

so aussagen wie die weltuntergangssstimmung und dbdt ende finde ich überflüssig. an sich haben wir eine relativ breite (und in meinen augen auch sehr starke) grundcommunity von hardcore usern (hardcore ) und da sollte man ansetzen. ich habe zu TC zeiten schon vorgeschlagen, das spiel zu übernehmen und die damit verbundenen kosten auf viele schultern zu verteilen. bevor dbdt eingeht, bin ich mir sicher, dass sich ein paar hände voll leuten finden, die interesse daran haben das spiel fortzusetzen und gemeinsam kann man die kosten (server, lizenz?) ja ohne probleme tragen - und das wäre dann vl aucch der zeitpunkt mal adäquate werbung für das game zu machen. ich glaube nicht, dass es eine reine zeiterscheinung ist, dass browser games nicht mehr so gehen wie früher. freunde von mir, die früher TC gezockt haben, spielen im großen und ganzen auch dbdt. aber immer wieder spreche ich mit leuten die früher dabei waren und bis heute nicht mal wissen, dass es dbdt gibt!!

und nur noch warum ich das zitiert habe. ich denke grad in dieser situation ist es sinnvoll, die community einfach ein bisschen werken zu lassen und warum nicht TM werbung und TM suche im forum erlauben. um die leute wieder ins forum zu bringen, muss man eben restriktionen lockern oder andere anreize setzen. dass die anderen anreize jetzt nicht die große welle an forumsusern brachte liegt denk ich auf der hand.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht