Thema geschlossen

Alt 17.07.2012, 15:48
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1581
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
ich hab halt die goalie-strategie. bis lag gabs auch ausreichend spieler zum nachkauf. bei dauernd besseren nachkauf wird es aber nun eng. Daher glaub ich auch, dass man als goalie team nicht weiter als in die 1. Oberliga kommen kann.

weiter reizt es mich eh nicht - will nur spielspaß... daher wären neuerungen schon gut...

Danke für die paar PNs - hoffe ihr haut die bald auf den markt
Also 80ig Skills hat er nicht, aber sonst alles, was man wünscht. Bin mir nicht sicher, ob ich ihn auf den Markt werfen soll . Dann bekomm ich zuletzt nur 600 k.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4303061a8bdc14

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 17.07.2012, 15:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich hab halt die goalie-strategie. bis lag gabs auch ausreichend spieler zum nachkauf. bei dauernd besseren nachkauf wird es aber nun eng. Daher glaub ich auch, dass man als goalie team nicht weiter als in die 1. Oberliga kommen kann.

weiter reizt es mich eh nicht - will nur spielspaß... daher wären neuerungen schon gut...

Danke für die paar PNs - hoffe ihr haut die bald auf den markt
Wenn du nur Goalies trainierst ists klar das du auf den Transfermarkt angewiesen bist und da ists auch verständlich, dass du dich ärgerst das es keine Spieler gibt aber bei solchen Posts sollte man vielleicht auf die Wortwahl aufpassen denn dafür kann das Spiel selbst nichts

Dem Spiel fehlen einfach nur mehr User und wenn es mehr User und wenn sich mehr anmelden würden dann würde es trotzdem noch lange dauern bis die auch brauchbare Spieler haben damit du zufriedengestellt werden kannst

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 17.07.2012, 15:51
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1581
Standard

Wie gesagt, 600 k sind mir zu wenig . Ich kann auch nicht sagen, was der im Moment Wert ist

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Alt 17.07.2012, 15:53
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Wie gesagt, 600 k sind mir zu wenig . Ich kann auch nicht sagen, was der im Moment Wert ist
mehr da wirst schon deine million kriegen

Alt 17.07.2012, 15:56
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

bin ich froh dass des schreiben am mobil so lästig ist
als ich des da heut vormittag las, schwoll mir aber derart
der Kamm, keine ahnung in was das geendet wäre

naja, mittlerweile schmunzel ich echt nur noch drüber
vorstellungen haben manche. tut mir leid geo, wenn
das jetzt abschätzig klingt, aber das soll es auch:

Torwarttrainer
Alt 17.07.2012, 16:02
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..aber herrscht nicht gerade zum jetzigen zeitpunkt das problem, dass vor der umgewichtung der trainer und spielertaks die user ihre taktikstarken spieler nicht verkaufen wollen..? bevor man diese änderung halt etwas einschätzen kann..? das hat dann wenig mit dem drohenden, langsamen ende des spiels zu tun..

lg..
sehr gut getroffen!

Alt 17.07.2012, 16:12
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 5|6|1
Rangliste: 733
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
bin ich froh dass des schreiben am mobil so lästig ist
als ich des da heut vormittag las, schwoll mir aber derart
der Kamm, keine ahnung in was das geendet wäre

naja, mittlerweile schmunzel ich echt nur noch drüber
vorstellungen haben manche. tut mir leid geo, wenn
das jetzt abschätzig klingt, aber das soll es auch:

Torwarttrainer
entspann dich - ist nur ein game

und wenn wir über unsinnige threads diskutieren, dann fällt mir ganz anderes ein. und zum thema posts wegen signaturwerbung möcht ich gar nicht kommen.

also lass uns keine grundsatz diskussion daraus machen. Gleiche threads gibts auch zum trainermarkt...

ich bin sicher kein spam-comm-user!!
Alt 17.07.2012, 16:14
Benutzerbild von floki78
floki78 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Evil Demons
Rangliste: 4922
Standard

Muhaha... ihr habt einfach die falsche Liga (sprich zu hoch)

Für mich waren so einige dabei - und falls ich in eure Ligen hochkommen sollte haben sie dann genau die von dir gewünschte Stärke.

PS: Forza Viola
Alt 17.07.2012, 16:39
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
entspann dich - ist nur ein game

und wenn wir über unsinnige threads diskutieren, dann fällt mir ganz anderes ein. und zum thema posts wegen signaturwerbung möcht ich gar nicht kommen.

also lass uns keine grundsatz diskussion daraus machen. Gleiche threads gibts auch zum trainermarkt...

ich bin sicher kein spam-comm-user!!
es steht 12:0 im Cup, ich bin völlig tiefenentspannt

ich find den fred primär nicht unsinnig, werbung hast du auch keine (und ich auch net, weil ich verkauf nix mehr) und bist auch keinesfalls dafür bekannt. das übliche ausrichtungsbashing hat ganz unterschwellig schon längst begonnen, auch wenn der Trainer bislang abgeht (weswegen das spiel ja lt. einigen eh längst abgedreht gehört^^).

weswegen schreib ich trotzdem?
weil mMn hier einige Erwartungen aber knallhart an der Realität vorbeifahren und anstatt die Einstellung zu überdenken und sich zu fragen, wie bekomme ich vielleicht die Differenz zwischen Realität und Zielvorstellung überwunden, wird der TM angeprangert, das Spielkonzept in Frage gestellt und eine Stimmung erzeugt, die in meinen Augen nicht der vollständigen Wahrheit entspricht

gut, die Untergangsstimmung hast schon dementiert, da sind einige wie gewohnt schnell drauf angesprungen und haben das anliegen in die falsche richtung gelenkt, aber so im nebensatz hasts doch erwähnt.

aber nun zu deinem Problem. chrii11 hat einen punkt schon ganz gut getroffen, die taktischen änderungen, aber wenns leicht zu trainieren wäre, würde es die spieler trotzdem geben, da bin ich mir sicher.
aber scheiterts am TM nicht meist schon an den skills? ich mein 80 skills ist kein pappenstiel. wie lang trainierst da für? gut, kannst als TW-Trainer nicht wissen, da werden einem die Skills ja fürs nichtstun nachgeworfen. aber bei nem feldspieler dauert das schon mal mind. seine 5 Saisonen, wenn wirklich alles zusammenpasst (das nennt man dann Überjugi ). die regel wird wesentlich mehr zeit in anspruch nehmen wenn du das dann geschafft hast, sagen wir 6 saisonen auf erfolg verzichtet hast, wie viele spieler wirst dann an den Markt geben? 1-2 vielleicht, für nen trainer zb. manche sparen sich das geld aber schon nebenbei an, verzichten auf übertrainer dafür und bezahlen den rufpreis. die nächste frage ist dann, wie lang gibts diese spieler schon? die ersten jugis wurden vor 11-12 saisonen gezogen, sind jetzt 27-28 und spielen in den obersten ligen um titel. wenns so viele hochgeskillte gäbe, ich würds mitbekommen, da ich permanent danach suche, gibts aber nicht

ganz ehrlich, soll ich noch weiterschreiben, damit du erkennst, wie hoch deine erwartungen an den TM sind, die er aber schon aus rein strukturellen gründen nicht erfüllen kann? und damit mein ich nicht die leider zu geringe userzahl, sondern einfach mal die spielvorraussetzungen wie sie für jeden gelten dann sagst du hast 3 zu saisonbeginn erwischt. teamauflösungen von spielern, die erkannt haben, womit der weg zum erfolg gepflastert ist...

und dann 3 Wochen ebbe ganz ehrlich, wart mal 3 Saisonen. oder noch besser, trainier mal richtig und du wirst bald feststellen, dass es gar keine spieler mehr gibt, die dein Team verstärken könnten nur so ein tipp
Alt 17.07.2012, 17:01
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1996

Awards-Schaukasten

Standard

ja ja und wieder mal die weltuntergangsstimmung

aber dezember ist noch etwas entfernt AUSSERDEM: wer die maya-prophezeihung richtig versteht, der weiss, dass es von einem neuanfang die rede ist und nicht von armageddon

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht