Antwort

Alt 06.07.2012, 09:44
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

ich mein auch nicht die Formation, Ausrichtung oder ect. sondern einfach nur die Spielaktionen, angenommen ich hab 6 Torchancen im Spiel sollten die off Skills dann besser steigen als wenn ich nur 1 Torchance im Spiel hab, oder zählt auch schon ein "Angriff"?
Alt 06.07.2012, 09:53
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich mein auch nicht die Formation, Ausrichtung oder ect. sondern einfach nur die Spielaktionen, angenommen ich hab 6 Torchancen im Spiel sollten die off Skills dann besser steigen als wenn ich nur 1 Torchance im Spiel hab, oder zählt auch schon ein "Angriff"?
sicher kann ich es dir nicht beantworten, aber wenn man die antworten der trainingsversteher so durchliest, kommt schon heraus, dass die aktionen bzw. die art und weise dieser sehr wohl auswirkungen auf das training haben, also je mehr verteidigungsaktion desto besser fürs defensive training...aber sicher bin ich mir nicht
Alt 06.07.2012, 09:55
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
sicher kann ich es dir nicht beantworten, aber wenn man die antworten der trainingsversteher so durchliest, kommt schon heraus, dass die aktionen bzw. die art und weise dieser sehr wohl auswirkungen auf das training haben, also je mehr verteidigungsaktion desto besser fürs defensive training...aber sicher bin ich mir nicht
müsste mir eigentlich nur meine Spiele von dieser und letzter Saison anschauen ob ich ein Muster erkenn, aber heute is mir halt aufgefallen da ich zum ersten Mal verloren hab gestern und heute endlich wieder ein ordentliches Training hatte (def Skills)
Alt 06.07.2012, 10:20
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

Mein Training war heute auch sehr gut, trotz 3 Verweigerer (macht 20 Trainierer) 136 Skill-Verbesserungen.

@Gasser: D.h. beim Offtraining steigen deine Stürmer derzeit nicht so gern? Bin ja gespannt, in 1 1/2 Saisonen geht für mich das Offtraining los. Freu mich schon wie ein kleines Kind mal was anderes zu trainieren^^
Alt 06.07.2012, 10:24
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 942
Blog-Einträge: 7
Standard

vorige Saison habe ich viele Spiele verloren aber desswegen war mein def Training, nicht besser sondern auch eher bescheiden, allerdings ist das normale Training viel besser verlaufen. diese saison habe ich etwas offensiver trainiert gewinne auch so meisten Spiele aber trainieren tun sie desswegen auch net braver, hab sowieso schlecht trainingsergebnisse heuer mit 23 Mann Kader höchstens 80-90 Verbesserungen, meißt eher schlechter, alter 23 Jahre 4er Trainer

Alt 06.07.2012, 12:09
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von bagger Beitrag anzeigen
vorige Saison habe ich viele Spiele verloren aber desswegen war mein def Training, nicht besser sondern auch eher bescheiden, allerdings ist das normale Training viel besser verlaufen. diese saison habe ich etwas offensiver trainiert gewinne auch so meisten Spiele aber trainieren tun sie desswegen auch net braver, hab sowieso schlecht trainingsergebnisse heuer mit 23 Mann Kader höchstens 80-90 Verbesserungen, meißt eher schlechter, alter 23 Jahre 4er Trainer
das ist mMn voll ok für Alter 23, 4er Trainer und die Kadergröße...off Training ist einfach hart, ist so, ich glaub verhältnissmäßig läufts bei mir sogar weit schlechter wenn man bedenkt dass meine jünger sind und der Kader größer....und am allerwichtigsten: ich kann trainingsoptimierend (4 Stürmer + 3 Wechsel + Positionstausch) aufstellen im Gegensatz zu deinen 2 Stürmern in der 2ten Unterliga..aber soviel bringen tuts anscheinend auch nicht.
Alt 07.07.2012, 18:41
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1158
Standard

@Elbo

Ich könnte mir vorstellen, dass einige deiner Jungs zu oft in Mittelfeld und Abwehr spielen und deswegen keine gute "Polung" fürs Sturm-training schaffen. Überhaupt hast du bei 28 Spielern und 7 möglichen Stürmern nur jedes 4. Spiel pro Spieler einen Einsatz. Das reicht meiner Erfahrung nach nicht aus. Ich finde es schon schwierig 20 Feldspieler zum Torinstinkt Training zu "überreden".
Alt 06.07.2012, 12:04
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

@Showdown: was trainierst du?

heute von 28 Spielern 14 verweigert

also ich habe heuer immer 12 chancen pro Spiel und viele Tore...ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem und meinem off training....mein 2t schlechtestes Training war nach einem 10:0 Sieg

ich glaub immer noch dass die Wahrscheinlichkeiten eine sehr hohe Auswirkung haben da ich Trainingsleistungen teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann: einer spielt alle 6-8 Spieltage 1 HZ und trainiert immer brav, andere spielen dauernd auf der richtigen Position und lassen regelmäßig aus.

Vielleicht ist auch was dran das jeder Spieler eine eigene unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit hat... (was ich aber ziemlich blöd finden würde weils eine schwer kontrollierbare Glückskomponente wäre)

na hoffentlich hab ich das off training in 2 Saisonen hinter mir...hoffe dass meine Jugis mit 19 Jahren nicht zu sehr unterentwickelt sind im Vergleich zum "perfekten" (machbaren) 19 Jährigen
Alt 06.07.2012, 12:05
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
@Showdown: was trainierst du?

heute von 28 Spielern 14 verweigert

also ich habe heuer immer 12 chancen pro Spiel und viele Tore...ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem und meinem off training....mein 2t schlechtestes Training war nach einem 10:0 Sieg

ich glaub immer noch dass die Wahrscheinlichkeiten eine sehr hohe Auswirkung haben da ich Trainingsleistungen teilweise überhaupt nicht nachvollziehen kann: einer spielt alle 6-8 Spieltage 1 HZ und trainiert immer brav, andere spielen dauernd auf der richtigen Position und lassen regelmäßig aus.

Vielleicht ist auch was dran das jeder Spieler eine eigene unsichtbare Steigerungswahrscheinlichkeit hat... (was ich aber ziemlich blöd finden würde weils eine schwer kontrollierbare Glückskomponente wäre)

na hoffentlich hab ich das off training in 2 Saisonen hinter mir...hoffe dass meine Jugis mit 19 Jahren nicht zu sehr unterentwickelt sind im Vergleich zum "perfekten" (machbaren) 19 Jährigen
also ich freu mich aufs offensive Skilltraining nächste Saison
hatte damals deutlich bessere Ergebnisse als jetzt mit den def. Skills
aber kann natürlich jetzt auch wieder ganz anders sein

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht