Antwort

Alt 21.06.2012, 10:18
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Also bei mir riechts verdächtig nach Abstieg!
Es wird wohl nicht möglich sein, mit derart vielen Jugis hier auch nur annähernd eine Rolle spiele ...

Aber mit 0 Punkte schließe ich die Saison nicht ab .... garantiert nicht ... das muss verhindert werden.

Der Fokus liegt auf nächste Saison. Da sind meine Jugis auch schon stärker und die System-Umstellung bei den Trainern steht an - und meiner läuft aus! Deshalb hab ich jetzt schon mal 4 Mille beisammen, um dann entsprechend bald mal reagieren zu können- da man ja auch auf "Vorrat" kaufen kann !

Wird spannend wie sich die Taktik-Werte verschieben werden ... und dann wird natürlich die Rückkehr in die Oberligen angestrebt!
Alt 21.06.2012, 10:20
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Also bei mir riechts verdächtig nach Abstieg!
Es wird wohl nicht möglich sein, mit derart vielen Jugis hier auch nur annähernd eine Rolle spiele ...

Aber mit 0 Punkte schließe ich die Saison nicht ab .... garantiert nicht ... das muss verhindert werden.

Der Fokus liegt auf nächste Saison. Da sind meine Jugis auch schon stärker und die System-Umstellung bei den Trainern steht an - und meiner läuft aus! Deshalb hab ich jetzt schon mal 4 Mille beisammen, um dann entsprechend bald mal reagieren zu können- da man ja auch auf "Vorrat" kaufen kann !

Wird spannend wie sich die Taktik-Werte verschieben werden ... und dann wird natürlich die Rückkehr in die Oberligen angestrebt!
hast du noch einen 4er?

also ich spiele heute wieder mit lauter jungen mittelfeldspieler im sturm!
sollte was für dich drinnen sein! altersschnitt auch bei 21 herum... taktikwert wird also auch ned hoch sein...

edit: so leicht hab ich es ned erwartet - mit 16 jährigen in der abwehr wirst gegen keinen punkte machen

Geändert von Creed3000 (21.06.2012 um 16:33 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht