Antwort

Alt 14.06.2012, 19:30
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
spiel ne 343 oder 334 meine defis kriegen immer 10er
451 soll sich aber auch ganz gut machen
das problem ist das ich meine verteidiger im sturm und im mittelfeld aufgestelle und die schon die angriffe zu nichte machen so kommen die verteidiger nicht zum zug um so mehr mittelfeld spieler das ich aufstelle um so weniger haben die verteidiger zu verteidigen dh. schlechte resultate

vielleicht stelle ich bald ein 5-0-0 auf

und jetzt sehe ich im trainermarkt meinen wunsch trainer (keim) bei den hätte ich mehr als 10mil ausgegeben habe 25Spieltage versucht einen gscheiten trainer zu bekommen hab aber eher eine notlösung gefunden
trainermarkt ist ein sch...

Geändert von hyde3 (14.06.2012 um 19:34 Uhr)
Alt 14.06.2012, 19:40
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
das problem ist das ich meine verteidiger im sturm und im mittelfeld aufgestelle und die schon die angriffe zu nichte machen so kommen die verteidiger nicht zum zug um so mehr mittelfeld spieler das ich aufstelle um so weniger haben die verteidiger zu verteidigen dh. schlechte resultate

vielleicht stelle ich bald ein 5-0-0 auf
deswegen sag ich doch, du musst keine "verteidigungsaktionen" erzielen, indem du dich hinten rein drängen lässt du kannst genauso aufstellen, wie du es jetzt machst, musst aber halt die angriffe selber starten. diese angriffe müssen nicht mal durchkommen oder bis ins mittelfeld reichen, hauptsache die angriffe werden (wie jeder angriff) in der vt aufgebaut das gibt deinen vts gute noten und die trainings ziehen an. das die spieler quasi nicht tackeln oder decken mussten, wie man sich das so bildlich vorstellt, ist dabei völlig egal. dazu macht sich halt ne 451 statt 442 in deinem fall wesentlich besser, da dein taktikwert in vielen fällen leider nicht stark überlegen ist. so musst du ein übergewicht im mittelfeld schaffen, dass dir angriffe besorgt. der angriff wie gesagt, wird dann trotzdem pretty standard durchgerechnet.

PS: das mit dem Trainer ist natürlich schade, auch wenn für meine begriffe defis mit Übertrainern gesegnet sind. mir würde zum beispiel der schoenberg riesig gefallen und vollkommen ausreichen

Geändert von AnteS. (14.06.2012 um 19:43 Uhr)
Alt 14.06.2012, 19:55
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
deswegen sag ich doch, du musst keine "verteidigungsaktionen" erzielen, indem du dich hinten rein drängen lässt du kannst genauso aufstellen, wie du es jetzt machst, musst aber halt die angriffe selber starten. diese angriffe müssen nicht mal durchkommen oder bis ins mittelfeld reichen, hauptsache die angriffe werden (wie jeder angriff) in der vt aufgebaut das gibt deinen vts gute noten und die trainings ziehen an. das die spieler quasi nicht tackeln oder decken mussten, wie man sich das so bildlich vorstellt, ist dabei völlig egal. dazu macht sich halt ne 451 statt 442 in deinem fall wesentlich besser, da dein taktikwert in vielen fällen leider nicht stark überlegen ist. so musst du ein übergewicht im mittelfeld schaffen, dass dir angriffe besorgt. der angriff wie gesagt, wird dann trotzdem pretty standard durchgerechnet.

PS: das mit dem Trainer ist natürlich schade, auch wenn für meine begriffe defis mit Übertrainern gesegnet sind. mir würde zum beispiel der schoenberg riesig gefallen und vollkommen ausreichen
interessant hab das aber schon mal probiert war nicht so erfolgreich (da das mittelfeld die aktionen starteten nicht die verteidigung) im training würde jeden der eine junge manschaft aufbaut zuerst die def. austrainieren dann mittelfeld und zum schluss of so erzielt man eindeutig die besten resultate im training das hast du am besten umgesetzt
Alt 14.06.2012, 20:12
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
interessant hab das aber schon mal probiert war nicht so erfolgreich (da das mittelfeld die aktionen starteten nicht die verteidigung)
hmm, das kommt natürlich vor und liegt dann tendenziell an den Skills der Spieler oder der XP. genaugenommen bekommt der spieler aber ne def-aktion gutgeschrieben (enauso wie gerade deine stürmer), nur zählt halt primär die positionierung (weswegen die stürmer ja leider trotzdem nicht am training teilnehmen). auf gleiche weise hat ja mein stürmertraining auch "funktioniert", auch wenn die stürmer kaum aktionen hatten wir reden hier ja nur über die 20-30% die man extra rausholen kann. aber wem erzähl ich das. dein training war ja auch super erfolgreich!

Zitat:
im training würde jeden der eine junge manschaft aufbaut zuerst die def. austrainieren dann mittelfeld und zum schluss of so erzielt man eindeutig die besten resultate
das relevante ist hervorgehoben und hängt auch immer von der Ligahöhe ab bei umbauern ist dem vielleicht so, aber in der 1.klasse würde ich das anders sehen so geschrieben, auch für alle anderen die gern mitlesen.

Geändert von AnteS. (14.06.2012 um 20:15 Uhr)
Alt 14.06.2012, 21:20
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ganz gut wenn die verteidiger im sturm spielen und die stürmer in der verteidigung

meine def. wird zu wenig gefordert sehe schwarz fürs training werde im nächsten spiel eine neue variante probieren
Bei Deinen Gesamtskills ist das sicher nicht wirklich ausschlaggebend ob Du 1. oder 7. in den Skills bist!

Aber taktisch bist Du deswegen ja nicht schlechter wenn Du mit Deinen guten Spielern antrittst und auch noch Deine Taktiken spielst!

Und seh das wie Ante!
Du brauchst Taktiküberlegenheit, dann haben die Vt. sicher mehr positive Aktionen!

Lg.
Alt 18.06.2012, 08:03
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

heute ein interessanter spieltag..
ist immer bissi unangenehm gg einem 1er trainer zu spielen.. mehr als sich zu blamieren ist nicht wirklich drin
daher wird auch heute volle pulle gespielt!

auf gute spiele
Alt 18.06.2012, 14:40
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 231
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Als off. Gegen off. Solltest da kein Problem haben, also das gewinnst locker!?

Ich schenk heut mein 1. Viertel her, also wenn der Leo darauf gesetzt hat, schauts gut für ihn aus!?

Lg.
Alt 18.06.2012, 15:37
Benutzerbild von wurzi
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 626

Awards-Schaukasten

Standard

nach der letzten und mit 5:0 höchsten niederlage meiner karriere (!) bin ich sehr gespannt auf heute! taktisch is alles so eng hier, dass ich auswärts nicht oft gewinnen werde!
Alt 18.06.2012, 15:57
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wurzi Beitrag anzeigen
nach der letzten und mit 5:0 höchsten niederlage meiner karriere (!) bin ich sehr gespannt auf heute! taktisch is alles so eng hier, dass ich auswärts nicht oft gewinnen werde!
oft?
vllt 1x bei den falcons.. aber sonst wirst auswärts über ein X froh sein, wird aber auch nicht so oft vorkommen
Alt 18.06.2012, 15:57
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 84

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
...
Ich schenk heut mein 1. Viertel her, also wenn der Leo darauf gesetzt hat, schauts gut für ihn aus!?

Lg.

das ist ja mal was, gut gepokert

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht