Antwort

Alt 25.05.2012, 16:52
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
hast wohl eher mit einem Sieg gerechnet nicht wahr Ante?
ne ne, das geht schon so in Ordnung. war heut eh nicht mein bester dbdt-tag

man gut, dass lok noch in der verlängerung gewinnt
das wär die höchststrafe gewesen ich bin dahin
Alt 25.05.2012, 17:18
Benutzerbild von Detwood
Detwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gustorf United
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|5
Rangliste: 707
Standard

Bin etwas überrascht vom Ergebnis Ante-Pomme.

Da trainiert der Ante seit 10 Spielzeiten um mal ganz vorn zu stehen, spielt die ganze Zeit ohne Spielspass, nur um perfekte Spieler zu haben und schafft es nicht einen Verein zu elemilieren der schon den Zenit überschitten hat.

Mittlerweile sind Antes Jungs ja auch in die Jahre gekommen und wenn es noch 3 oder 4 Spielzeiten dauert bis ein Spitzenteam geformt ist, bin ich mal gespannt ob er dann auch (wie Pomme) 4 oder 5 Saisons ganz oben mitspielen kann.
Wenns nicht so ist, dann werte ich den Versuch als gescheitert und halte mich an die Philosophi von Rudolf, Pomme, Iceman oder Brutus. Also nicht auf Teufel komm raus trainieren, sondern den Spielspass mit gezielten Verbesserungen zu halten und vorwärts zu bringen.

Werde also Ante noch 3-4 Saisons beobachten und dann mein Fazit ziehen.

Bis jetzt bin ich aber doch ein bischen enttäuscht.

Gruss Detwood
Alt 25.05.2012, 18:15
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Detwood Beitrag anzeigen

Da trainiert der Ante seit 10 Spielzeiten um mal ganz vorn zu stehen, spielt die ganze Zeit ohne Spielspass, nur um perfekte Spieler zu haben und schafft es nicht einen Verein zu elemilieren der schon den Zenit überschitten hat.

Mittlerweile sind Antes Jungs ja auch in die Jahre gekommen und wenn es noch 3 oder 4 Spielzeiten dauert bis ein Spitzenteam geformt ist, bin ich mal gespannt ob er dann auch (wie Pomme) 4 oder 5 Saisons ganz oben mitspielen kann.
Wenns nicht so ist, dann werte ich den Versuch als gescheitert und halte mich an die Philosophi von Rudolf, Pomme, Iceman oder Brutus. Also nicht auf Teufel komm raus trainieren, sondern den Spielspass mit gezielten Verbesserungen zu halten und vorwärts zu bringen.

Gruss Detwood
dem kann ich leider nicht so ganz zustimmen...schau mal bei skillstärkste spieler auf z.b. platz 2 und 3....seine spieler sind 25 werden nun 26 und sind nahezu austrainiert, er kann also nächste oder spätestens übernächste saison anfangen nur noch taktik zu trainieren und einen gute trainer zu kaufen...danach ist der im prinzip (fast)nicht mehr schlagbar. das einzige problem (was auch schon maniac anmerkte) ist...das es dann ziemlich langweilig wird weil er jeden locker besiegt.
Alt 25.05.2012, 18:32
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
dem kann ich leider nicht so ganz zustimmen...schau mal bei skillstärkste spieler auf z.b. platz 2 und 3....seine spieler sind 25 werden nun 26 und sind nahezu austrainiert, er kann also nächste oder spätestens übernächste saison anfangen nur noch taktik zu trainieren und einen gute trainer zu kaufen...danach ist der im prinzip (fast)nicht mehr schlagbar. das einzige problem (was auch schon maniac anmerkte) ist...das es dann ziemlich langweilig wird weil er jeden locker besiegt.

Ich kann mich beiden Varianten nicht zu 100% anschließen.

Eigentlich hätte Ante aktuell gegen Pomme gute Chancen haben sollen. Da bin ich bei Detwood. Pokalspiele sind eigentlich auch das Highlight aktuell für sein Team. Gut, es sollte nicht sein, aber Pomme hat immer noch eines der stärksten Teams in Deutschland, sollte man nicht vergessen.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Wettmafia zukünftig allein alles dominieren wird. Es gibt doch einige Teams, die aus unterschiedlichen Strategien heraus handelnd, durchaus Chancen haben werden.

Aber, schaun mer mal.

Schade um Meppen heute. Starke Vorstellung!
Alt 25.05.2012, 19:06
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ich kann mich beiden Varianten nicht zu 100% anschließen.

Eigentlich hätte Ante aktuell gegen Pomme gute Chancen haben sollen. Da bin ich bei Detwood. Pokalspiele sind eigentlich auch das Highlight aktuell für sein Team. Gut, es sollte nicht sein, aber Pomme hat immer noch eines der stärksten Teams in Deutschland, sollte man nicht vergessen.

Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Wettmafia zukünftig allein alles dominieren wird. Es gibt doch einige Teams, die aus unterschiedlichen Strategien heraus handelnd, durchaus Chancen haben werden.

Aber, schaun mer mal.

wenn man sich das spiel mal anschaut wird man sehen das ante nicht einen einzigen angriff hatte und trotzdem "nur" 2:1 gegen einen der besten verloren hat. es fehlt halt nur noch die taktik.
Alt 26.05.2012, 00:02
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Detwood Beitrag anzeigen

Gruss Detwood
Hey Detwood

Interessant, dass mein eigentlich so unscheinbarer Weg, durch die Niederungen der Ligen krauchend , doch einige Beobachter findet. Ich bin fast geneigt "Danke" zu sagen. Aber alles was ich dazu sagen kann, ist das ich sehr wohl Spielspass hatte und habe. Es ist vielleicht ein anderer, ich würde es einen mathematischen oder besser gesagt, eine Art "berechneten" Spielspaß nennen. Wie kann ich das Team innerhalb des gesamten Spiels so präparieren, dass ich maximalen Erfolg am Dienstag oder Freitag habe. Mein Spielerfolg ist nicht der Cup oder die Liga sondern das Training. Und der einzige Gradmesser ist das Spielerdatenblatt bzw. für mich eher die Teamübersicht Insofern wirst du dein Fazit sicher aus Faktoren ziehen, die für mich relativ irrelevant sind. Weißt du was mich am meisten daran ärgert heute ausgeschieden zu sein? 0,05 XP mal 14 Spieler verpasst zu haben Der verpasste Cup? Who cares.

Jeder generiert seine Form von Spielspaß auf anderen Wegen. Einzig relevant ist, dass du am Ende zufrieden bist, völlig unabhängig von den anderen. Und dazu musst jeder seinen eigenen Weg finden. Ich kann sagen, dass ich zufrieden bin, vielleicht auch einfach weil ich auf meinem Weg einige Stolperfallen umgehen kann

Ich finds gut, dass du deine Strategie auch dahingehend überprüfst, inwieweit andere Spielweisen erfolgversprechend sein könnten. Aber ich möchte halt auch ganz unkritisch anmerken, das die Ziele durchaus differieren können

PS: Und ich möchte mich dagegen verwehren, dass Pommes Apfelpflücker den Zenit auch nur um eine Fußlänge überschritten hätten! Seine Spieler sind allesamt maximal ein Jahr älter als meine. Wenn er wöllte, wie er könnte... mag er aber nicht

Geändert von AnteS. (26.05.2012 um 00:04 Uhr)
Alt 26.05.2012, 00:09
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 221

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Da kann ich mich nur anschließen. Habe ja auch in der Liga schon bemerkt, dass da was Beachtliches entsteht, aber dass sie sich so gut gegen Lok halten, hätte ich dann doch nicht erwartet! Respekt!

Glückwunsch an Mane (und natürlich alle anderen Halbfinalisten)! War knapper als ich es erwartet hatte, aber meine Jungs haben sich ja tapfer gewehrt, obwohl sie - bei Betrachtung der anderen Teams - wohl eigtl. unter den letzten Acht nichts zu suchen hatten.

zu Ante: Glaube eigtl., dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er die deutsche Bundesliga einige Saisons dominiert. Sollte ich mich irren, auch gut, denn irgendwie sympatisiere ich nicht mit den Radikalumbauten und für die Spannung wäre es natürlich schon netter (selbst für Dich Ante, oder?).
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 26.05.2012, 06:22
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 10|4|0
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Find's schon spannend, dass 2 Teams aus meiner Liga so weit gekommen sind und sich so gut verkauft haben.

@Matula: würde das nicht so sehen, dass Dein Team nicht unter die letzten 8 gehört. Hast Dich ja bis hier hin qualifiziert und Gegner wie Macn ausgeschaltet...und beim 0:1 gegen Mane hast Dich auch gut verkauft

@Ante: das war ja schon bei TC alt Dein Anreiz. Fehlt Dir nur noch GoDennis als Gegenpart, dann hättest Du gleich noch einen kleinen zusätzlichen Spaßfaktor Aber der Dani ist ja auch noch da
Alt 26.05.2012, 22:05
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 11|1|2
Rangliste: 14

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Glückwunsch an die Halbfinalisten.

Bezüglich Ante bin ich überzeugt, dass er spätestens mit einem guten Trainer Serienmeister werden wird. Alles andere würde mich schon überraschen ...
Alt 27.05.2012, 17:07
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 221

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Find's schon spannend, dass 2 Teams aus meiner Liga so weit gekommen sind und sich so gut verkauft haben.

@Matula: würde das nicht so sehen, dass Dein Team nicht unter die letzten 8 gehört. Hast Dich ja bis hier hin qualifiziert und Gegner wie Macn ausgeschaltet...und beim 0:1 gegen Mane hast Dich auch gut verkauft
...
Dank' Dir! Denke aber schon, dass mir die Auslosung da etwas in die Karten gespielt hat. Keines der ganz starken Teams in meinem "Ast" und dann auch noch eher defensiv starke Teams als Gegener... Und dann schau Dir die zumindest als Anhaltspunkt dienen könnenden MTB der anderen im Vergleich zu meinen an...

Aber ich lass' mich bei der nächsten Auflage gern davon überzeugen, dass es nicht daran lag, dass die Auslosung dieses Mal doch recht hilfreich war...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht