Zitat:
Zitat von Abensberg
morgen flat, kasing na das reicht auf einen sprung in biergarten...
trainer nein noch nix... ich warte ab bis ich was gutes finde, in der liga ist es ja nun egal... 12 punkte vor... und du darfst ja gegen bayernkiller auch noch mal ran  ... aber wenn es brenzlig werden sollte muss ich eben schneller reagieren. vielleicht wird es doch ein 5er für die neue saison.
dir schon jetzt gratulation zum meister und ein paar guten euros vom sponsor. hätte mir auch gefallen und etwas traurig bin ich über die pokalrunde wäre bestimmt weit nach vorne gegangen.
na denn ne ruhige woche und viel erfolg im cup morgen
|
Schönen Abend, ja als Fußstrecke reichts allemal, aber einmal im Jahr ist das immer ganz schön
Denke schon das ich dir da behilflich sein kann, also kannst dir dahingehend schon etwas Zeit lassen. Schade ist es hald für die Trainings mit dem 1er Trainer. Da fehlen schon die ein oder anderen Ups.
Normalerweise nehme ich die Glückwünsche ja erst an wenns amtlich ist, aber gut das lassen wir mal durchgehen

Danke!
Sponsor habe ich gestern erst einen guten abgeschlossen und der andere läuft direkt vor dem letzten Spiel aus

Hab deine möglichen Gegner im Pokal noch nicht so genau analysiert, aber hätte mir gut vorstellen können, dass wir im Halbfinale aufeinander getroffen wären. Aber gut, bevor ich davon träume muss ich jetzt morgen erst mal meine Pflicht erfüllen, was auch schon nicht leicht ist und am Freitag wartet mit (vermutlich) Flamengo auch ein harter Gegner auf mich. Vorallem die Taktik wird mir Probleme bereiten.
Aber habe gerade noch einen Taktikpusher verpflichtet und hätte noch genügend Geld auf der Seite für einen weiteren