Alt 19.04.2012, 17:50
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
klar könnte mein Team noch lange vorne mitspielen, bzw könnte man es immer so umbauen, dass man vorne mitspielen kann. Trotzdem brauche ich eine neue Herausforderung. Habe alles gewonnen deshalb hab ich mich zu diesem Schritt entschieden. Sicherlich werden die ersten 3-4 Saisonen sehr langweilig, aber das nehme ich gerne in Kauf. Auch vorne mitspielen kann mit der Zeit langweilig werden.

In der Liga läuft momentan alles für die SWAT.Ich glaube die werden heuer den Titel holen. Iceman hat zuviel Pech und auch Maniacs Versuch, der Kathy einen Stein in den Weg zu legen ist gescheitert. nicht böse gemein Jungs.
im moment läuft es gut für brutus. allerdings haben die auch das "pech" in der hinrunde auswärts bei dir antreten zu müssen. sicherlich ist brutus taktisch deutlich stärker als ich, aber ob das auswärts bei dir reicht? da sehe ich doch dein team vorn, zumindest wenn du bis dahin nicht spieler verkaufst. und dann kommt noch das spiel gegen potsdam, zwar zuerst zu hause, aber iceman geht mit sicherheit auch auf die meisterschaft, also wird er da nicht abschenken, sondern sein glück versuchen. im moment tippe ich brutus als herbstmeister, aber für den fall das du in der zweiten saisonhälfte spieler verkaufst und spiele verlierst, wird es sicherlich ein interessanter dreikampf zwischen brutus, potsdam und mir! sage ich jetzt mal einfach so.

mein ziel ist ja ganz klar die meisterschaft, jetzt wo du umbaust ist das die beste gelegenheit.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht