Thema geschlossen

Alt 02.04.2012, 14:00
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
sie sind mir zur zeit für das team zu schwach.
brauchst dich doch nicht für zu entschuldigen! seh ich auch so

im Ernst, das Team sieht halt anders aus, würde aber, alle taktiken in der selben ausrichtung vorrausgesetzt, derzeit über alle teams bei dbdt drüberbügeln. und genau darin seh ich auch den Sinn des NT. man muss ja auch schauen, wer sich das NT anschaut, will vielleicht auch mal wissen, mit was für ner Mannschaft könnte man wirklich Erfolg haben. Und wenn das heißt, dass ein Paus mit unterdurchschnittlichen taks auf der Bank sitzt, dann ist das eben so. gefiel mir im ersten moment genauso wenig

unser einziger trost (hyde, paulo, ich) ist, dass deine und sicher auch meine Spieler über kurz oder lang mit dem richtigen training wieder vollzählig hier aufscheinen werden und nicht mehr so einfach übergangen werden können. das gibt es einfach einen kleinen vorsprung...
Alt 05.04.2012, 11:39
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

@csaba: ich zitiere meinen reichen wortschatz nur ungern selber, aber:

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
das Team sieht halt anders aus, würde aber, alle taktiken in der selben ausrichtung vorrausgesetzt, derzeit über alle teams bei dbdt drüberbügeln. und genau darin seh ich auch den Sinn des NT. man muss ja auch schauen, wer sich das NT anschaut, will vielleicht auch mal wissen, mit was für ner Mannschaft könnte man wirklich Erfolg haben. Und wenn das heißt, dass ein Paus mit unterdurchschnittlichen taks auf der Bank sitzt, dann ist das eben so. gefiel mir im ersten moment genauso wenig
sapaulo, hyde, meine wenigkeit und eigentlich fast alle im spiel würden sich nicht eine torchance gegen dieses team (bei gleichem trainer) herausspielen, fertig! obs dann 0:0 endet, weil die offensiven b-skills erheblich zu kurz kommen, weiß man nicht. auch ein 442 is murks! insofern wurde das team in meinen augen eher noch verschlechtert, aber das ist so, wenn man nur an den Index denkt (Nachtrag: das ist aber wichtig um ein ranking zu erstellen)! das spielermaterial ist an sich sehr gut ausgewählt und soll jetzt einfach mal so stehen bleiben!

Geändert von AnteS. (05.04.2012 um 14:45 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht