Zitat:
Zitat von Coppelius
Ach mandis, bitte ignorier mich einfach, wenn dir mein Geschreibsel dermaßen zuwider geht...
Und wenn man sich @Wappler eh nciht für den Bewerb interessiert, dann frage ich mich, warum überhaupt hier posten?
Im Endeffekt bleibt eh nur zu sagen, dass die Wahl mehr als lange genug läuft, so dass jeder, der sich auch nur minimal dafür interessiert, in der Lage sein sollte, wählen zu können.
Trotzdem würde ich den an sich recht schönen Bewerb auch vom Ablauf nochmal überdenken, denn in der jetzigen Form mutet er schon etwas langatmig an.
Zudem bitte noch die XP- und Fitnesssteigerungen abschaffen...
|
Wo du recht hast, hast du recht - tut man die Erfahrungs- und Fitnesssteigerungen weg, würden vielleicht viele der unten nachrückenden Teams sich nicht mehr so benachteiligt fühlen - und vielleicht auch mehr Teamchefs sich für den Bewerb interessieren
Auf der anderen Seite ist es ja durchaus interessant, welches Bundesland die Nase vorne hat, was die Spieler angeht... und man kann sicher noch sehen, was sich in Punkto entwicklung tut, vorallem was die schweiz und uns engländer angeht