Alt 14.03.2012, 12:25
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
das wird auf alle fälle ein schwieriges zweites Viertel gut gewählt hast wohl von den Gedankengängen her ähnlich wie ich gedacht. ist immer blöd, wie man die taktikwiederholung am besten unterbekommt. in einer halbzeit, ich hatte zuerst überlegt alles auf die zweite halbzeit zu setzen (ar-da-kps-kps), sind wiederholungen immer etwas mau. wiederholung wirkt sich ja auch auf die tak-skills aus, also lieber frische spieler bringen. hab mich aber am ende dagegen entschieden, weil AR in der ersten halbzeit zu stark unterlegen gewesen wäre und damit der kontereffekt nutzlos verpufft, selbst wenn ich vielleicht kein tor in dem viertel kassiere das ganze umgekehrt (also kps-kps-ds-ar) bringt mir vielleicht ein gutes erstes viertel ein, ich brech dann aber im zweiten viertel weg und kassier mind. 2 von 3 chancen gegen ne frische taktik

ich versteh nicht unbedingt, warum du nicht auch mal AR im letzten viertel probierst. ist vielleicht nicht das beste Testspiel heute, aber was soll großartig passieren. gegentore kassierst eh kaum mit AR und taktisch geschult müssen die spieler für AR nicht wirklich sein

PS: einziger vorteil der AR-DS-KPS-KPS-Variante ist die Möglichkeit zu schonen, sprich kraftsparend die erste hälfte zu spielen, um dann in der zweiten halbzeit mit dem großen hammer auszuholen. aber kraftsparend gegen einen pomme ist mir dann zumindest eindeutig zu gefährlich, da es doch erheblichen einfluß hat
Habe den AWR schon par mal getestet und hat mir leider nicht das gebracht, was ich mir beim Trainerkauf erhofft hatte. Muss aber auch sagen ich habe da nach einigen negativen Tests schnell aufgegeben. Vielleicht setz ich ihn ja mal wieder ein.
Also mir ist bisher bei Taktikwiederholungen bei weitem nicht soviel negatives aufgefallen wie du hier anmerkst. Aber mal sehen was das Spiel heute aussagt. Befürchte dass es so läuft wie vor einigen Saisonen im Teamchef-Cup Finale gegen Mäk: einfach nach Strich und Faden ausgekontert werden.

Klar ist, ich brauche mindestens ein Tor Vorsprung vor dem letzten Viertel.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Lesezeichen