Zitat:
Zitat von SuperAuti
 Fastenkur?
Wie läuft sowas ab und wieso fährt man da fort?
Ja aber dafür um 800k billiger 
Dardurch das ich die meiste Zeit sowieso taktisch überlegen bin war mir die Kondi nicht wichtig. Erfahrung passt auch nur ein Jahr jünger wär mir ganz recht gewesen. Der Griess wäre natürlich ein Wahnsinn gewesen. Hab gesehen, dass du mitgeboten hast.
Danke! Hoffe ich bekomm ein bisschen Geld 
Spiel heute könnte auch recht schwierig werden. Hab derzeit auch fast keine Zeit für dbdt und einfach nur die reingestellt, die halbwegs fit sind.
Ist noch wer im Cup vertreten?
|
zuerst mal: yesss, sieg
@fasten ich mache es aus gesundheitlichen gründen, aber es sind viele auch da, die es aus spirituellen gründen oder aus dem einfachen grund ein bisschen runter zu kommen und zu entspannen machen. grundsätzlich ist es toll zu sehen (ich faste jetzte den 5. tag ohne feste nahrung). man lernt wieder zu schätzen was man hat und findet vl auch eher zu sich - je nachdem wo man eben so unterwegs ist..
@goalies: ja es ist selten was vergleichbares am markt, von daher sicher eine tolle sache, der roessler-preis.
ich bin weiterhin auf der suche, aber wenn ich nix zulasse, so wie es gegen bad sauerbrunn der fall war, kann ich auch einen jugi ins tor stellen ohne irgendwelche einbußen zu haben