Das ist richtig mies gerade, alle starken Gegner auf einmal und ich muss entscheiden, wo ich die Sache ein bisschen schleifen lassen kann und wo nicht..
Donnerstag kommt die BSG, Freitag gegen TSV Bayern im Pokal wo ich auch unbedingt weiter kommen will, danach die Lokomotive und der Sieger aus Kneipenterroristen/ Bochum Celtics. Danach kommt gott seis gedankt nur der FC der guten Laune und danach das Topspiel, wobei es kommt dann auch darauf an ob ich voll aufstelle, ob es meisterschaftsrelevant ist oder nicht. Hab ich weiter die 3 Punkte Vorsprung zu dem Zeitpunkt wird definitiv für den Cup geschont, wenn ich denn erstmal die nächste Runde überstehe...
Hätte, wenn und aber hilft nichts. Ich muss erstmal mit meinen Leuten Donnerstag und Freitag überstehen..
EDIT: Um nochmal auf den 5er einzugehen und deine Taktik Abensberg: finde ich im Grundsatz extrem gelungen und wenn du dir zwei 5er in Folge leisten kannst, Respekt! Bedenke nur, dass ab Saison 16 dahingehend einiges umgeschmissen wird. Ich werde in S 16 noch ne halbe Saison mit dem 5er unterwegs sein und je nachdem wies läuft entscheid ich dann ob 4er oder 5er. Der Einfluss des Trainers geht ja schließlich zurück, warum sollte sich dann nicht auch die billigere Variante lohnen??!